Der Private Swingerclub Romantica
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Sehr schöner,angenehmer Club
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sehr schöner,angenehmer Club
Dragonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hallo zusammen,
wir waren gestern zum Sektfrühstück das erste mal im Romantica.Der erste Eindruck war: ein sehr gepflegter und sauberer Club. Da wir das erste Mal in einem Swingerclub waren, war es uns ganz recht, das nichts los war. Wir sind eigentlich keine "Swinger" nur ein Liebespaar, dem es im Freien zu kalt ist Zwinkern
Für uns war es sehr angenehm und wir kommen sicher wieder.
Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Mathias

bearbeitet von Dragon am 14.11.2007 12:59:56
14.11.2007 12:58:02   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

Hallo Mathias, freut mich, dass es euch beiden gefallen hat. Als ihr gekommen (erschienen)seit, war eigentlich alles schon gelaufen und ich dachte noch: schade für euch. Aber an deinem Eintrag sieht man mal wieder es kommt nicht auf die Anzahl der Gäste an, sondern was jeder einzelne aus diesen Stunden im Club selber macht. Ich selber finde es auch schöner wenn nicht so viel los ist. Ich habe viel mehr Zeit zum Reden. Das ist irgendwie dann gemütlicher. Am Wochenende sieht das nicht so aus. Da ist eben mehr Party, mit Tanzen und Feiern angesagt. Auf jeden Fall freue ich mich euch wieder zu sehen und wenn ihr dann doch mal früher kommt können wir uns dann auch mal besser kennen lernen. Liebe Grüße Sarah

17.11.2007 14:43:29 
Dragonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Hallo Sarah,
warst du die Frau an der Bar die so ca. 12:30 gegangen ist? Wir kamen deshalb so spät, weil ich meinem Schatz erst erklären musste wo wir hingehen und was das ist. Vor allem das sie nichts mit anderen machen "muss"
Danke für deine netten Worte. Vieleicht sieht man sich ja wieder mal. Wir kommen sicher wieder.
Gruß
Mathias

bearbeitet von Dragon am 26.11.2007 01:01:08
26.11.2007 00:58:16   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Sehr schöner,angenehmer Club
Wir hoffen Euch gefällt unser Forum
.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 768 :.