Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 32 Mitglied seit: 06.07.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Sukram
Also ich gebe Dir in einigen Punkten recht. Will das mal hier aufschlüsseln das das auch richtig rüberkommt.
Also Gummibärchen waren Freitag wirklich aus-aber Samstag wieder da .Bei den Getränken sehe ich das nicht so - war doch alles da , ausser Sambuca 
Stimmt der obere Bereich war die letzten 14 Tage nicht immer zugänglich.Wir haben aber nun eine ordentliche Lösung gefunden , somit sollte immer Freitag und Samstag der SM Bereich voll zugänglich sein.
Der TV geht mal und mal nicht meist wird er einfach nur nicht eingeschaltet weil das einige so nicht wollen.
Das Bett ist eine Zumutung gebe ich dir recht deshalb wurde hier ein Auftrag an Jürgen vergeben eine schöne neue Spielwiese zu bauen- wenn die fertig ist dann geben wir das hier bekannt.
Der Pool macht uns derzeitig die grössten Sorgen. Das Problem war das bis zu 8 Personen im Pool waren und der dadurch wahrscheinlich einen Riss bekommen hat und während dem Betrieb ausgelaufen ist. So wie es aussieht kostet die Reperatur fast soviel wie ein neuer Pool. Was nun genau geschieht werden wir sehen- Bin derzeitig selber daran das Problem zu beseitigen.
Fazit ist das wir eigentlich nicht den alten Standart wollen sonder uns verbessern möchten.Es war nun mal so das früher ca 10 Personen pro Abend anwesend waren nun aber ca 40 - 60 Personen und dadurch immer mal wieder Probleme entstehen bis sich alles eingespielt hat.
MFG Romantica
|