Der Private Swingerclub Romantica
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Hallo hätte da mal eine Frage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo hätte da mal eine Frage
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Ist es wahr das das Romantika Team mit unlauteren Mittel gegen Mitbewerber vorgeht?

Das soll mit "Sachbeschädigung" / "entwenden von fremden Eigentum" anfangen, und mit Verleugnung und Rufschädigung weiter gehn.

Weis da evtl. Jemand Bescheid oder hat jemand auch was in diese Richtung gehört?

Ich will nur für mich klären, was WAHR ist, da ich nicht Gast bei solchen Betreiben sein möchte.

Ich möchte hier nicht das Team Romantika oder den Club beleidigen, schlecht machen oder in irgend eine Art und Weise schaden, ich will nur die WAHRHEIT

An das Team Romantika

Es wäre schön wenn dieser Artikel nicht gelöscht würde.
Auch in Eurem interesse sollte darüber gesprochen werden.

11.03.2007 12:03:16 
romanticafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Hi lieber Gast.So etwas wird sicher nicht gelöscht.
Allerdings wäre es nett wenn man solche Vorwürfe in Zukunft nicht Anonym unterstellen würde.

Ich weiß zwar nicht genau, wie es zu diesen Unterstellungen gekommen ist.Was hier aber wohl die wichtigere Frage ist.Wer sagt so etwas? Um welchen Mitbewerber geht es? Wobei ich mir hier eigentlich schon sicher bin wer gemeint ist, aber um der Form halber sollte das wohl geklärt werden.

Wenn wir jedoch von dem selben Mitbewerber sprechen sollten einfach mal ein paar Fakten. Falls wir von einem anderen Mitbewerber sprechen, wird das hier wohl gelöscht werden.

Also bitte immer Namen nennen.

Punkt 1 Sachbeschädigung.
Falls so etwas jemals passiert sein sollte, wäre so was sicherlich polizeilich aufgenommen worden. Uns ist darüber nichts bekannt.Also lasst Euch mal den Polizeibericht zeigen.

Punkt 2 Diebstahl
Auch hier wäre wohl sofort die Polizei eingeschaltet worden.Auch hier einfach sich mal den Bericht zeigen lassen.

Punkt 3 Verleumdung und Rufschädigung.
Das sind immer solche Sachen wo einer was sagt und der andere das weiter trägt und zum Schluss was ganz anderes rauskommt. Denkt mal an stille Post.

Mir persönlich ist zum Beispiel ein Fall bekannt, wo ein Clubbesitzer dem ein anderer Club zu stark geworden ist mit Kakerlaken in den Club gehen wollte um den Club zu diskreditieren. Und das wäre ich bereit sogar unter Eid zu sagen und dafür gibt es sogar noch Zeugen. Wir hoffen mal das das nicht der selbe Club ist der nun sowas uns unterstellt.

Fakt ist aber wenn es dem einen Club gut geht und dem anderen Schlecht wird immer viel dreckige Wäsche gewaschen.
Ich denke das das hier alles im Zusammenhang mit dem SWT Stammtisch in Singen der gestern statt fand zusammenhängt.
Giovanni war hier offiziell eingeladen, das Romantica war aber bis gestern noch kein Partner Club vom SWT. Das ändert sich aber in den nächsten Tagen.Lächeln

Jetzt aber noch etwas persönliches.
Falls die Leute vom Romantica wirklich so böse sind wieso steht dann nichts hier im Forum wäre doch wirklich ein Leichtes, Front gegen andere Clubs zu machen.
Ich sage das es wirklich gute Clubs gibt in die man ( Auch das Team Romantica)gehen kann z.B. Das Waldhaus , Sant Tropez oder Cats in München.

Aber es gibt auch Clubs die zwar neu und toll eingerichtet sind aber wo halt die Betreiber oder Besitzer nicht in der Lage sind solch einen Club zu führen.

Also zum Schluß stelle ich einfach mal die Frage. Wenn wir nicht über andere Clubs schimpfen. Aber andere Clubs über uns schimpfen und Dinge behaupten die haltlos und unwahr sind. Wer Verleumdet nun wen?

In diesem Sinne
MFG
ROMANTICA

bearbeitet von romantica am 11.03.2007 14:33:04
11.03.2007 14:29:27   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Danke für die schnelle Antwort, jetzt kann ich mir ein Bild machen. Es hat nicht mit dem SWT Stammtisch zu tum. Muss also ein Zufall sein.
Aber jetzt mal Butter zu den Fische:

Es geht um die Wegweiser des Club Relax in Überlingen, die zerstört und gestohlen wurden.

Wenn Romantika Team Mitglieder im Club Relax wohnen und duch laute Musik in der Wohnung der Clubbetrieb mutwillig gestört wird ist das schon Rufschädigung. Die Polizei wurde verständigt aber es wurde auf den vermiter verwiesen, die Polizei macht nichts.

LG Walter aus KN

11.03.2007 15:22:02 
romanticafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Nun dann haben wir doch vom selben Club geredet.Ist nur eine Klarstellung und reine Formsache.

Was die Schilder betrifft. Habe ich keine Ahnung.
Offiziell darf das Relax nur 1 Schild haben nämlich das zur Zufahrt an der Hauptstraße.Ausser es sind weitere genehmigt worden.
Die kleinen Schilder die überall in den Boden gesteckt sind sind mir schon Aufgefallen. Aber mir ehrlich gesagt wurscht.

Nur gibt es da halt Regeln soviel ich weis .

Also mal am besten an das Ordnungsamt Überlingen wenden, denn falls die Schilder nicht genehmigt sind machen die die vielleicht raus oder Anlieger. Wer weiß?

Was die Mieterin betrifft:
Das ist 1. Ihre Sache und 2 Lachhaft.
Swingerclubbetreiber beschwert sich wegen zu lautem Stöhnen und zu lauter Musik. Weis nicht was man davon halten soll.
Aber Ihr Schlafzimmer ist über dem Voyeur zimmer das Wohnzimmer über dem Atrium und die Küche über dem Spiegel zimmer und es gibt keine Tritt Schall Dämmung.
Und glaube mir das stimmt so, weil ich den Club geplant und gebaut habe.Wenn oben jemand läuft fallen unten alle von den Spielwiesen.
Aber soviel ich weis wurde da doch eine Vereinbarung getroffen.

MFG
ROMANTICA

11.03.2007 15:58:49   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ist doch immer wieder gut beide Seite zu kennen.
Vielen dank.

LG Walter aus KN

11.03.2007 18:13:13 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Allgemeines » Hallo hätte da mal eine Frage
Wir hoffen Euch gefällt unser Forum
.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 751 :.