see-paar |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 12.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| hi...!
jetzt trauen wir uns einfach mal ein paar fragen zu euren gang-bang-partys... irgend wie können wir uns das noch nicht so recht vorstellen.
mal sehen ob wir unsere fragen irgendwie sinnvoll formulieren können ;-)
gang-bang ist ja echter männerüberschuss – bei euch auch?
wie geht das dann (also wie ES geht wissen wir...)? wird das von eurem team irgendwie "geleitet" oder geht man halt "ganz normal" mal irgendwann auf die matten und schaut was passiert? oder spricht man als paar (oder frau) einfach ein paar männer an und nimmt sie mit? oder wird man angesprochen? oder gehen die mädels alle zusammen in einen raum und dann werden die männer "dazu gelassen" ;-)
gang-bang ist ja kein gruppensex – aber irgendwie will man als frau doch auch ein wenig aussuchen dürfen mit wem man was macht, oder?
wie wird man gang-bang-queen (*ehrgeiz*)...?
wir sind keine anfänger – haben aber eben noch nie einen echten gang-bang in einem club mitgemacht. kann man als paar auch einfach mal kommen und etwas "zusehen" und dann entscheiden ob "frau" mitmacht und bei was (mein freund würde sich wohl in jedem fall "raushalten") oder ist das bei euch nicht so gerne gesehen (wegen der partystimmung oder so)?
wäre einfach super was von euch zu hören und ganz viele grüße!
|
12.03.2007 12:09:12 |  |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| na toll keiner antwortet und dabei würden das sicher andere auch gern mal wissen ... und sich vielleicht dann auch trauen zu kommen !!!
|
23.03.2007 11:14:25 | |
romantica |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 32 Mitglied seit: 06.07.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Oh Je diesen Eintrag habe ich komplett überlesen. Tut mir ehrlich leid. Aber ich versuche das jetzt noch schnell zu beantworten.
1. Ja da ist richtiger Herrenüberschuss -also sollte das auch niemanden stören.
2. Eigentlich ist es ein Abend wie jeder andere. wie immer gilt alles kann nichts muss. Ab ca 22.00Uhr wird der Wettbewerb eröffnet. Es geht eigentlich nur darum welche Frau am meisten Männer vernascht.Der Spaß soll dabei allerdings nicht zu kurz kommen deshalb lassen wir uns immer etwas einfallen wie man durch etwas besonderes zusätzlich Punkte machen kann.
3.Bei diesem Wettbewerb darf natürlich immer die Frau entscheiden wer mitmachen darf.
4.Der Rekord liegt derzeit bei 47 Punkten- aber die hohe Punktezahl kommt durch die Sonder Ideen.
5. Heute gibt es eine Spielwiese auf der Tanzfläche.
MFG Romantica
|
23.03.2007 18:16:17 |  |
|
|
---|