Der Private Swingerclub Romantica |
---|
![]() ![]() ![]() | ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
Noch einiges im Argen - erster Besuch: meine Eindrücke?? |
Gast | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: gesperrt Beiträge: 5092 IP-Adresse: gespeichert | Hallo Ihr! Ich wollte meinen Beitrag ins Gästebuch schreiben (ist dafür nicht sogar das GB da?) - allerdings ist der Beitrag dort auf 500 Zeichen begrenzt - nun also hier: Da ist wohl noch einiges im Argen: Habe Euch am Sonntag zum Ersten Mal besucht; nettes Ambiente, tolle Gäste – ABER: Auf Eurer HP steht auf der ersten Seite Eintritt für Solos 80,- EUR, ich musste aber 100 zahlen; Warum? Tja, bei den Preisen irgendwo im Nirwana der HP steht wirklich 100! - für mich die Grenze zum Betrug. Einer der beiden „Barkeeper“ hat sich den ganzen Abend nicht umgezogen, er lief den ganzen Abend in Straßenkleidung rum; na ja! Im Obergeschoss war es Ar…-kalt, aber wer da hinaufgeht mag es wahrscheinlich so? Außerdem gab es dort oben auf der ganzen Etage kein einziges Kondom – auf der GANZEN Etage nicht!! Der trostlose Anblick des Whirlpools (ist das gefährlich???) und die Wand dahinter wirken leider nicht wirklich vertrauenserweckend. Etwas mehr Zuwendung hätte auch das Buffet vertragen: wenn Platten und Salate leer sind würde es dem Bild gut tun, diese zwischendurch mal abzutragen! Dass es bei der Dusche – trotz Meldung eines anderen Gastes - keine Handtücher mehr gab und diese auch den Abend über nicht mehr aufgefüllt wurden, ergänzt mein Bild nur noch! Zusammenfassend habe ich für mich nach dem einen Besuch das Resümee gezogen, dass es hier den Betreibern wohl eher um das (schnelle) Geld und weniger bis überhaupt nicht um den Flair im Club, schlicht um das Wohl der Gäste geht. (Als Betreiber würde ich mir außerdem überlegen, ob der Eintritt für Paare gerecht ist, ich habe bei den Paaren mitbekommen, dass die aktuelle Aktion (20,- / 0,- ) zu Diskussionen unter den Paaren geführt hat.) see you! Michael | |
27.03.2007 13:51:41 | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 5092 IP-Adresse: gespeichert | Tja so ist das halt im Romantica wenn Th,E und S nicht da sind kannst Du das in der Regel vergessen. Vermutlich waren das Giovanni(klein) und Elmer(angezogen) gut das sind zwar die Inhaber aber haben von der ganzen Sache keinen Plan. G denkt meisst nur ans Poppen und E denkt nur ans Geld. Wir geben dir einen Tipp komme Mi Fr oder Sa da gibt es einen guten Service und Buffet etc. ist auch immer ok.Also mache das so wie wir. Ohne das Ex Relax Team wäre der Laden sicher schon tot. Aber die Gäste im Romantica sind schon gut drauf eine bessere Stimmung am Wochenende findest du in keinem Club und da wird wenigstens noch gepoppt. Schade das Thorsten mit seinen Leuten den Club nicht übernimmt. Was den Eintritt angeht bei Elmar ist man sich nie so sicher was er verlangt.Sprich ihn einfach mal drauf an oder Rede mit Thorsten, der ist immer fair wirst die 20,- schon angerechnet bekommen. Also können eigentlich nur allen Raten an den oben genannten Tagen zu kommen ihr werdet da bestimmt nicht enttäuscht sein. Was wir aber nicht verstehen das Giovanni und Elmar nichts dazulernen. Sind vermutlich zum Dart Spiel heute Abend da. M und M | |
30.03.2007 09:51:55 | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 5092 IP-Adresse: gespeichert | Hallo an alle! Möchte auch nun ein paar Takte dazu sagen.Es ist echt nicht leicht richtig zu beurteilen. Dass G immer nur ans poppen denkt ist mir auch aufgefallen, nur ich denke wenn der Abend gelaufen ist und eigentlich alle schon ihren Spass hatten warum sollte er ein Angebot von einer Dame ausschlagen. Dass Elmar nur ans Geld denkt ist doch verständlich. Machen wir doch alle. Wisst ihr eigentlich dass so ein Club enorme Nebenkosten hat und eine goldene Nase verdienen die zwei sich bestimmt nicht. Da sind dann ihr liebe Paare und Single Männer gefragt. Ihr solltet öfter und regelmäsig kommen. Es kann nicht nur investiert werden sonders es sollte auch mal Geld reinkommen, und von dem können neu Anschaffungen gemacht werden. Das mit den verschiedenen preisen hat sich hoffentlich nun von alleine geklärt(siehe Startseite). Ihr lobt das ehem. relex team. Nun ich finde Thorsten und Susie kommen ganz gut rüber. Sie sind freundlich und aufmerksam.(Vielleicht sind sie auch nur gute Schauspieler) aber ganz schlimm finde ich E. Sie ist launisch und beachtet nur Stammgäste aus alten Zeiten. wenn neue gäste da sind müssen die recht oft warten bedient zu werden und grüßen kann sie auch nicht. Das z.B. ist auch nicht grad posetiv.Das machen z.B. e und g immer. Sie haben immer ein freundliches wort. Ihr seht es gibt auf beiden Seiten immer etwas was einem /er nicht gefällt. Aber unter dem Strich gesehen wollen wir alle doch das gleiche: poppen ohne ende und Spaß. Wenn weiter so schlechte Laune und Gerüchte verteilt werden könnte es passieren dass das Romantica schliesst und was dann? Dann gibt es nur noch Clubs in weiter Ferne. Wollt ihr dann wirklich 1Std. oder mehr Fahrt auf euch nehmen? Ich nicht! | |
17.04.2007 13:35:12 | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 5092 IP-Adresse: gespeichert | Hallo an alle! Möchte auch nun ein paar Takte dazu sagen.Es ist echt nicht leicht richtig zu beurteilen. Dass G immer nur ans poppen denkt ist mir auch aufgefallen, nur ich denke wenn der Abend gelaufen ist und eigentlich alle schon ihren Spass hatten warum sollte er ein Angebot von einer Dame ausschlagen. Dass Elmar nur ans Geld denkt ist doch verständlich. Machen wir doch alle. Wisst ihr eigentlich dass so ein Club enorme Nebenkosten hat und eine goldene Nase verdienen die zwei sich bestimmt nicht. Da sind dann ihr liebe Paare und Single Männer gefragt. Ihr solltet öfter und regelmäsig kommen. Es kann nicht nur investiert werden sonders es sollte auch mal Geld reinkommen, und von dem können neu Anschaffungen gemacht werden. Das mit den verschiedenen preisen hat sich hoffentlich nun von alleine geklärt(siehe Startseite). Ihr lobt das ehem. relex team. Nun ich finde Thorsten und Susie kommen ganz gut rüber. Sie sind freundlich und aufmerksam.(Vielleicht sind sie auch nur gute Schauspieler) aber ganz schlimm finde ich E. Sie ist launisch und beachtet nur Stammgäste aus alten Zeiten. wenn neue gäste da sind müssen die recht oft warten bedient zu werden und grüßen kann sie auch nicht. Das z.B. ist auch nicht grad posetiv.Das machen z.B. e und g immer. Sie haben immer ein freundliches wort. Ihr seht es gibt auf beiden Seiten immer etwas was einem /er nicht gefällt. Aber unter dem Strich gesehen wollen wir alle doch das gleiche: poppen ohne ende und Spaß. Wenn weiter so schlechte Laune und Gerüchte verteilt werden könnte es passieren dass das Romantica schliesst und was dann? Dann gibt es nur noch Clubs in weiter Ferne. Wollt ihr dann wirklich 1Std. oder mehr Fahrt auf euch nehmen? Ich nicht! | |
17.04.2007 13:35:46 | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 5092 IP-Adresse: gespeichert | Halo, ich war mal dort. Einmal aber nicht so schnell wieder, solange dieser kleine Dummschwätzer dort ist. Angebot rechtfertigt einen Preis von höchstens 30 - 40 €. | |
23.04.2007 13:47:55 | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 5092 IP-Adresse: gespeichert | Hallo! Selten so herzhaft gelacht!!!!! ![]() ![]() " Weite Ferne - 1 Std oder mehr Fahrt " ![]() Die von Dir getroffene Aussage mag vielleicht für viele, vielleicht sogar für die meisten Swingerclubs Deutschland treffen, NICHT aber für das Romantica!! Einmal München, Berlin oder Stuttgart ausgeklammert, herrscht wohl in nicht vielen Regionen so eine "Swingerclubdichte" wie rund um Radolfzell (vorausgesetzt, man denkt sich Radolfzell mal in die Mitte ![]() Aus welcher Ecke kommst Du denn, gerne erzählen wir Dir wo man im Fall der Fälle dann hingehen könnte!! ![]() | |
24.04.2007 12:44:47 | ||
romantica | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 32 Mitglied seit: 06.07.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also weil es hier doch etwas aus dem Ruder läuft schliesse ich nun den Thread. Falls hier weiterhin nur geflamed wird überlege ich ob wirklich nur registrierte User etwas eintragen können. MFG Romantica | |
24.04.2007 21:59:26 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |