eisbär |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 10.04.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo liebe Romantica-Freunde ! Ich ( m, 49J )plane am 12.05.2007 meinen ersten Swingerclub-Besuch. Daher ein paar, vielleicht dümmliche Fragen: - wie ist die Kleiderordnung im Romantica ? Hiermit meine ich auch, bewegt man sich nackt in allen Räumen oder sind Dessous erwünscht. - ist Samstags im allgemeinen viel los ? - wäre jemand bereit, mich im Club Romantica zu treffen und mich in die Sitten und Gebräuche einzuführen ?
wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde ! Bis bald und liebe Grüsse Bernie
|
10.04.2007 18:09:46 |  |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Hallo Bernie, im Club kannst du nackt oder leicht bekleidet herum laufen so wie du es willst. Dumm siehts nur aus wenn du dir ein Handtuch um die Hüften bindest. Ansonsten gilt das Motto: alles kann, nichts muss.Mach dir also mal nicht so viele Gedanken. Es wird auf jeden Fall ein erlebnissreicher Abend für dich werden. Wenn du am Freitag kommen würdest könnte ich dich persönlich einweisen.Bis dahin liebe Grüße Sarah
|
25.04.2007 10:56:00 | |
Gast |
|
---|
| Hallo Sarah,
ich nehme dein Angebot gerne an und komme am Freitag, 11.05.07. Ich freu mich auf den Abend !
|
07.05.2007 14:59:22 | |
Gast |
|
---|
| Hallo Sarah...
danke für den gelungenen abend... wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder...
gruß frank
|
21.07.2007 13:39:52 | |
|
|
---|