Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 8 Mitglied seit: 13.05.2007 IP-Adresse: gespeichert
danke von euch beiden, war gut gemeint...aber leider kann ich heute abend nicht in den club kommen...euch wünsch ich aber einen schönen und lustvollen abend...
trotzdem ist meine suche immer noch aktuell...
und an die damen: ich suche keine verbilligte eintrittskarte, also keine sorge...
nur finde ich als solomann es nicht sehr erbauend, sich im club bei damen oder paaren "anzubiedern"...
wenn Du kurzfristige Angebote schon ausschlagen musst, dann überlege doch mal, ob Du nicht einfach hier reinschreibst, wann Du hingehst, vielleicht erleichtert das die Sache!!!
klausi...was du "anzubiedern" nennst, das ist für andere einfach die tatsache, höflich und nett zu sein, aber darüber hinaus ist es für uns damen doch sprichwörtlich das wasser den bach heruntergetragen, wenn wir männer mit in den club nehmen...davon hat es doch genügend vor ort! ;o)
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 8 Mitglied seit: 13.05.2007 IP-Adresse: gespeichert
ich wiederspreche dir durchaus nicht...aber das ist eben die ansicht einer frau...lach...warten wir es ab...ich muss ja nicht in den club, ich will ja nur...
Wir hoffen Euch gefällt unser Forum
.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 437 :.