Beiträge: 11 Mitglied seit: 13.06.2007 IP-Adresse: gespeichert
Hallo Zusammen, welsche Sie möchte mit mir ins Romantica gehen ? ich bin Rasiert ;-) unten auch bin Nettt und habe viel Phantasie, Ich möchte keine beziehung anfangen.... ich möchte nur Spass haben , also welsche Sie traut Sich mit mir einfach ein schönen abend genissen, und vileicvht wenn schön ist warum nicht immer wieder ;-) also die Süsse Damen da draussen meldet Euch an gallier35@yahoo.fr . Natürlich ist Diskretion wie sauberkeit ein muss von beide Seiten !
nein meine freundin ist nicht gekommen, ;-( sie hat mich sitzen lassen, bist du eine Sie oder Man ?? wenn du eine Dame bist könnten wir zusammen gehen. LG Phil du kannst mir an Gallier35@yahoo.fr schreiben
kannst mir eine mail schreiben Gallier35@yahoo.fr ;-)ich würde mich freuen wenn Ihr mich eine Mail sendet, dann könnten wir uns mal schreiben und ein Date ausmachen das wir uns erkennen könnenKiss
wenn Ihr am Samstag dort seit bitte bescheid sagen LG Phil
Hallo Gallier, habe grad gelesen dass du schon 2x versucht hast ne weibliche Begleitung zu fingen. Na hattest beim 2. Mal Glück? Wenn nicht sei doch so männlich und komme alleine. So schlimm ist es bestimmt nicht. Liebe Grüße
Hi bin wieder Hier, welsche Sie geht und "kommt" am Freitag 10 August abend mit mir hin ??? LG Phil. ich würde mich sehr freuen, mail an Gallier35@yahoo.fr ....
Wir hoffen Euch gefällt unser Forum
.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 982 :.