Group: Moderator Level:

| Ein guter bekannter von mir kam zu mir und meinte ich solle Gurken kaufen.Gesagt getan.Er kam und wir fackelten nicht lange den wir wussten beide um was es uns geht. Zuerst hatte ich das vergnügen und wurde von ihm rasiert. Danach testete er mit seiner Zunge,wie glatt meine löcher wären. wärendesen blies ich ihm einen und er bedankte sich in dem er mich nahm und fickte bis es mir kam.Dann nahm er die vaseline und schmierte mir beide löcher ein dann nahm er eine Gurke und steckte sie in mein eh schon geiles loch.dann nahm er die zweite und steckte sie mir in den hintern und bearbeitete mein beiden löcher bis ich meinte mich zerreistes. Danach berarbeite er mich noch weiter bis seine ganze hand in mir war und gleichzeitig steckte er mir die gurke noch tiefer in den arsch und ich spürte seine Hand und die Gurke wow war das was geiles.
In meiner Geilheit blies ich ihm gleichzeitig nochmal und er spritzte mir alles in den Mund. Was man noch alles so kennenlernen kann echt sagenhaft und Geil.
|