Group: Administrator Level: Master

| Ich bekam eine Email und fand warum nicht, auf ein Date zu einem Cafe man sieht ja eh ob die Chemie stimmt! Wir trafen uns und im laufe des Gespräches wurde uns klar es passt und wir haben sicher unseren Spass. Gestern war es dann so weit: Meine Gedanken und Gefühle spielten verrückt was wird sein wie wirds sein.......etc.
Dann kam er und meinte er hätte ein paar spielsachen mit öffnete a Flasche Sekt und wärend wir anstossen und i an schluck trank fing er an zu fummeln er berabeitete meinen Kitzler und saugte an meiner Brust uff.. ich wurde gleich mal feucht doch er liess nicht ab er saugte und führte mir einen finger ein. Ich glaubte zu vergehen da trug er mich zur couch und fing an mich zu lecken saugte an mir leckte meine votze und ich hatte meinen 2ten orgasmus. Doch es geht weiter,er drehte mich um das ich vor ihm kniete und steckte mir seinen prallen schwanz in meine rinnende Votze bis ich kam dann war ich dran ich setzte mich auf seinen geilen Schwanz und ritt ihn bis ich wieder kam. Danach nahm ich sein noch immer pralles ding in den mund und leckte ihn saugte was das zeug hielt ich steckte ihn zusetzlich noch einen Finger in den Arsch und quetschte seine Eier.
Dann setzte er den g-punkt Stimulator auf das massage gerät und führte es mir ein nebenbei nahm er noch den Vibrator und führte in zusätzlich ein. Als ich flehte bitte nicht mehr ich kann nicht mehr sagte er i solls lassen sonst werde ich gefesselt und könnte mich nimma wehren und er behielt recht. Ich wusste gar nicht das ich so zum Tier werden kann!
Noch dazu hatte ich noch nie soviele Orgasmen hintereinander. Echt geil
Heute hab ich an den unmöglichsten Stellen einen Muskelkater wo i neht amal wusste das man einen haben kann Thx freu mi schon auf a wiederholung
Dann sagte er Premiere er hat heut a neues Gerät (massagegerät) das er an mir testen will. Gesagt getan ohh... mann ich glaub den ersten Orgasmus hatte ich nach 5 sek.
Doch er massierte weiter und steckte mir seinen wieder prallen schwanz in meine schon noch heissere Votze ich sah wie er es genoss das ich durch die kitzler massage so geil war das ich ihn mit der votze so richtig geil hernahm. Wir fickten und er massierte mich das ich echt unzähligemal kam, dann kam endlich auch er und spritze mich von oben bis unten voll. Wow was für eine Ladung.
|