Group: Administrator Level: Master
 Posts: 59 Joined: 5/30/2007 IP-Address: saved

| Zu Anfang danke an Euch zwei. Gestern machte ich mich mit einigen Dessous auf den Weg zu einem Fotoshooting. Ich war zu Anfang noch sehr gelassen und voller Erwartung Am Anfang tranken wir Cafe danach ab in den Schminkraum *gg* ich wurde gestylt bekam ein neues Aussehen! Dann schlüpfte ich in ein zartes Nichts von Stringtange, Halterlose Strümpfe, trägerlosen BH ein kleines Minischwarzes und Stöckelschuhe mit Bleistiftabsetzen. Zur Auflockerung gab’s einen Prossecco dann hieß es von Werner „ Des ist die letzte Zigarette für a Stunde“ na Bumm dachte ich.
Als Clarissa die Vorhänge zuzog wurde mir etwas flau im Magen. Ich soll mich auf den Hocker setzen *klick und schon a Foto nach einigen Posen entschwand das kl.Schwarze langsam. Nur in Unterwäsche und halterlosen Strümpfen dazu steh’n und fotografiert zu werden war mir einerseits Peinlich aber es hatte auch was erotisch Knisterndes. Auf einmal begann Clarissa an mir zu lecken und zu streicheln war am anfang etwas skeptisch und dauernd dieses *klick* als sie flüsterte, lass di gehen lass di fallen fing ich an es zu genießen und hatte auch kein prob mehr mit dem klick.
Ich war volle geil und spielte mit der Kamera und genoss es fotografiert zu werden auf einmal kamen Accessoirs ins spiel Vibrator mhhh wie der massierte wow. Danach bekam i handmanschetten und ein halsband angelegt ich bekam leicht muffensausen. Wurde an den armen an die Kette gelegt und nach oben gehalten. Hat was kam mir verrucht und geil vor. Als Werner sagte i soll an mir selber rumspielen zögerte ich nur noch kurz.
Dann Akkupause mit Prosecco und endlich a tschik.*gg
Dann bekam ich einen ledermantel und sah zu wie sie allerlei packten und mit mir in den Wald fuhren.
Hatten a nette lockere Atmosphäre im Auto.
Angekommen wurde ich an zwei Bäume gefesselt und konnte mich nicht wehren clarissa fing an mich zu lecken und ich konnte meine hände nicht bewegen. Als Werner mich auszupeitschewn begann. Bekam ich leicht Panik aber er akzeptierte es und ließ es ruhiger angehen. Aber war saugeil im Wald zu hängen und bearbeitet zu werden a geiler Schwanz no dazu'a wer die Krönung gewesen.
Die viecher ham uns bissen aber die fotos dann ohne Manschetten machten echt Spass.
Aufeinmal ja wir fahren noch zu einem Bekannten den im Haus könn ma a no schöne Fotos machen. Am Weg dahin holten wir noch torte ich nur spärlich bekleidet aber die Manschetten noch oben. War lustig zu sehen wie die Leute reagierten. Das machte Spass
Im Haus angekommen kleine Stärkung und Cafe. Ich soll mich ausziehen und mit Clarissa zum Kamin. Als ich so dalag wurde ich wieder von Clarissa verwöhnt und immer Klick als wir auf den Stiegen fotografierten kam der Bekannte und leckte mich uiui war das fein und immer *blitz*klick. Ich saugte und leckte an seinem Schwanz in erwartung endlich gefickt zu werden es sah ja alles gut aus. Nur als wir auf die Couch wechselten gings nicht mehr da wir nicht allein waren. Wernert meinte ich soll Clarissa lecken. Mein erstesmal: zuerst wars irgendwie ekelig aber als ich von hinten spürte wie ich geleckt und einen finger bekam ging das lecken wie von allein. Schade wieder nicht mit einem Schwanz in meiner übergeilen fotze.
Wir hatten hunger und holten uns einen Burger und mir machte es Spass von allen angeglotzt zu werden so als Sklavin verkleidet im Lokal und danach am Parkplatz.
Wieder bei ihnen wurde mir ein bad bereitet,dann kam Clarissa zu mir ins Bad und zu mir in ndie wanne und wir streichelten uns leicht und erzählten uns alles mögliche. Als uns kalt wurde liessen wir uns von werner abtrcknen. Dann ins schlafzimmer ich bekam noch eine Massage und wurde geiler und geiler als sie mich zu zweit bearbeiteten. Dann verwöhnte werner clarissa und sie mich dann leckte ich clarissa und werner fickte sie is geil zuzusehen aber ich wollte auch als er in wieder rauszog sah ich zu Wie clarissa werner einen blies dann fragte sie mich ob ich auchmal kosten möge wir wechselten uns ab beim Blasen dann packte mich werner und ich spürte seine hand in mir und er schlug mir auf die fotze, leider wurde es mir ab diesen punkt zuviel. DSen es waren so viele neue eindrücke zwischen geilheit,panik und erotischen momenten das muss ich heute noch verdauen. Aber gerne wieder wenn i darf.
|