Group: Moderator Level: Posts: 6 Joined: 5/29/2007 IP-Address: saved
Da für mich die swingerszene sehr neu ist, gibts immer wieder was neues zu entdecken. Ich hatte mich auf einen Herren aus dieser Szene eingelassen. Der Sex war echt so Geil aber naja wenn man 5 jahre beziehung ohne richtigem Sexleben hat sprich *er hatte Sex und ich war halt 'anwesend' *:confused: gefällt einem schnell was neues. Eines tages kam er zu mir und meinte bei einem cafe ja er hat noch wem zu mir eingeladen und sie besorgen es mir heute zu zweit. *uff* was wir das werden wie sieht er aus?
Als es an der Tür läutete hatte ich richtig schmetterlinge im Bauch.
Bevor besagter Fremder kam: wixte mir mein bekannter meinen kitzler und geilte mich auf das ich anfing zu betteln einen schwanz zu spüren. er sagte nur gleich zu erst seinen!
Ich schon voll geil und skeptisch und nervös.
Er kam in die wohnung und ich sass schwanzgeil und nackig wei ein verschrecktes reh da
Als ich ihn sah und er mich begrüsste dachte ich nur *wow*
Er lies sofort die Hosen fallen und ich nahm in seinen riesen Schwanz gleichmal in den mund und blies ihm einen und ihn anderen wixte ich einen.
Wie er so richtig schön prall war legte er mich aufs sofa und nahm mich ganz vorsichtig wow war das geil als mich der zweite bearbeitet mit einem massage gerät kam ich bereits zum 3 tenmal.
da er schon leicht erhitzt war tauschten wir di Rollen und ich setzte mich auf ihn und ritt ihm auf einmal war der 2te schwanz da und fickte mich in den hintern.
Dann wechselten die stellungen mal 2 schwänze dann einen im hintern massagegerät am kitzler geil gefickt und auf der geilen fotze stimuliert zu werdenwow.
Als ich am ende meiner kräfte war legten wir eine Verschnaufpause ein. Dann ab in die dusche schön von wem anderen eingeseift und abgeduscht zu werden und ich wusch zuerst den einen und dann den anderen.
Danach herschte aufbruch stimmung und der eine weg musst aber der fremde wollte nicht recht und flüsterte mir seine nummer ins ohr nur leider verstand ich si nicht aber er musst e auch gehen. Tja die Eifersucht auch bei männern