Willkommen im Alpenswinger Forum für Erwachsene

Westösterreichs größtes Swingerportal

*** Ihre persönlichen EROTIKFOTOS auf Wunsch digital nachbearbeitet Kostengünstig unter Tel: +43 (0) 676 / 364 93 08***
* * *

Flirten Daten Verlieben auf inlove24.de

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Erotikstory´s » Frqu lernt nie aus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frqu lernt nie aus
die frau von ihmno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Master

IP-Address: saved

Es läßt dich Zweifeln - soll dich so ein Stück Plastik wirklich geil machen können?
Aber es macht dich an und du willst es unbedingt, sofort ausprobieren...
Nackt, mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett liegend habe ich die Saugglocke auf meine Muschi gesetzt und angefangen vorsichtig zu pumpen.
Der Druck war sanft aber bestimmt und sehr sexy.
Er hat schnell und heftig gepumpt, so dass ich mich erst erschrocken habe Über den heftigen Sog.
Meine Schamlippen schwollen schnell an und alles was ich fühlen konnte war ein warmer Schmerz.
Ich bat ihn aufzuhören, was er auch kurz tat, aber nach wenigen Momenten fing er wieder an zu pumpen.
Plötzlich hatte er meinen Rhytmus, der aus Schmerz, Entspannung, Gewöhnung, Lust bestand und mich sehr schnell, sehr anturnte.
Meine Muschi fühlte sich groß und offen an, ich konnte sehen, wie meine Schamlippen fast die Glocke ausfüllten und spĂĽren das ich sehr nass war.
Ich wollte nicht das er aufhört aber ich wollte auch unbedingt berührt, gestreichelt, gefickt werden....
Der Sex danach war großartig...und das nächste Mal möchte ich den Sog so lange halten, daĂź meine Muschi tatsächlich "aufgepumpt" ist.
Ich möchte wissen wie das aussieht und wissen wie es sich anfühlt....

6/13/2007 12:59:36 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Erotikstory´s » Frqu lernt nie aus
Wir wünschen all unseren Mitgliedern viel Erfolg bei der Suche und geilen Spaß

.

Bezahlte Anzeige

Günstiges Webdesign
Backlink

- ANFANG BANNER - Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum

-

Kompetent - Diskret –Professionell - Günstig

Kompetent, günstig, professionell, Diskret

Hier könnte Ihre Werbung stehen

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,283 :.