Willkommen im Alpenswinger Forum für Erwachsene

Westösterreichs größtes Swingerportal

*** Ihre persönlichen EROTIKFOTOS auf Wunsch digital nachbearbeitet Kostengünstig unter Tel: +43 (0) 676 / 364 93 08***
* * *

Flirten Daten Verlieben auf inlove24.de

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Erotikstory´s » Ein Auslug nach Italien
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein Auslug nach Italien
die frau von ihmno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Master

IP-Address: saved

Mittags starteten wir nach dem wir uns eine neue Videocam besorgt haben richtung Italien.
Das Wetter war wundeschön,die Gegend nett zu betrachten.
Als wir in Affi waren gingen wir Shoppen,kauften mir ein schönes Kleid und noch ein paar andere Sachen.Razz - ällabätsch
Zuerst probierte ich ja so einen weichen Lederrock an,der meiner Meinung nach ganz und gar nicht nach meinen Geschmack war,es aber meinen Mann gleich einen hochzog,als ich ich mich umdrehte und er meine Hinteransicht sah.Cool
Was ihm auch noch erregte war sicher auch, das ich weisse,hochhackige Stiefel anhatte und da wir ja nicht so ganz versteckt in der Umkleidekabine warenund zufällig so ein Typ das auch mitbekam,der sich sichtlich auch erregt wieder umdrehte und dann an der Kassse direkt hinter uns stand,mich auch immer im Aug hatte.
Ich hatte Spass daran,da ich merkte,weil er nicht wußte,wie er sich verhalten soll,da ich ihm auch immer provokant anschaute mich wieder mal umdrehte und meinen Arsch representierte.
In der Zwischenzeit bekam mein Mann Hunger und das ist gar nicht gut,weil er dann immer sehr unpäßlich sein kannWütend
,deswegen fuhren wir in ein Restaurant das er kannte, wo auch die Fernfahrer immer anhalten,da das Essen auch wirklich gut ist.

Nun sassen wir in diesen Restaurant und wie konnte es auch anders sein,ich war die einzige Dame hier(ausser dem Personal).freuendes Smilie
Die Kneipe füllte sich mit den Fernfahrern.
Während wir gemütlich speisten und uns unterhielten,bemerkten wir,
wie 2 Männer(italiener) immer zu uns rüberguckten und rätstelten was wir nun für ein Paar wären.
Auf alle Fälle fing ich dann das Essen mir auf provokantefreuendes Smilie Art und Weise in den Mund zu schieben ,nahm dann wieder vollen Augenkontakt auf,was diesen total verwirrte.Boah! - Überrascht
Als wir dann nach unserem Dinner aufstanden,ging ich ganz genüßlich mit meinen hochhackigen Stiefeln,den Arsch wackelnt mit meinen Mann an die Bar um einen Cafe zu trinken,wobei sich alle Augen umdrehten und sich die Bar dann auch plötzlich füllte.
Mein Mann genoss den Anblick,wie sich die Männer teilweise in Gier und Fragend,wie oder was da wohl läuft,verhielten.
(die 2 Italiener die uns gegenübersasen,rannten dann beim hinausgehen dann auch noch mit den Köpfen zusammen,da ich ihnen zuzwinkerte,weil ich ja ein höflicher Mensch bin)Lächeln

Nachdem wir beschlossen hatten dann auch noch eine Runde über die Hurenstrassse zu fahren,blieben wir am See stehen um noch ein paar Fotots zu schiessen.

In der Zwichenzeit war es sehr spät und wir machten uns auf den nachhauseweg.

Auf der Autobahn:
Ungefähr eine Stunde bevor wir zu Grenze kamen,sagte mein Mann das ich es mir gemütlich machen sollte,die Beine schön breit machen,mich zurücklehnen,es mir selbst zu besorgen hatte,nur an meine Votze zu denken habe.

Bekleidet mit den Stiefeln,mit weissen Straps,dem neuen Kleid,richtete ich mir den Beifahreresitz so ein,das ich meine Beine gespreizt vorne auf die Konsole legen konnte,fing an mir meinen Klito zu reiben.

Er schaltete die Innenbeleuchtung ein,da es ja schon dunkel war,so konnte jeder,der an uns bzw.wir an ihm vorbeifuhren alles sehen.
Wenn ein LKW in sicht war,fuhr er immer schön langsam ,sodas das die Lkw-fahrer ja auch schön mitbekommen.
Es war ein geiles Gefühl.
Immer wenn mein Mann merkte,daß es mir kommen könnte,mußte ich eine Pause einlegen,mir dann wieder mal die Finger reinschieben und den kitzler wixen.
Und ich war wirklich geil so richtig feucht.
Ab und zu legte er dann wieder Hand an mich,was ich sehr genoß.

Dann kamen wir zu einen dieser letzten Mautstellen,die es da in Italien gibt,wollte meine Beine schon zusammen tun und mich wieder in normale Position setzen,
aber mein Mann wolte,daß ich so liegen bleibe,und ich tat es.
Etwas mulmig war mir schon,sollte ich nun wegschauen oder sollte ich den Mann in den Häuschen anschauen,so als wenn nichts wäre?

Die Innenbeleuchtung des Autos war ja noch an,ich saß-lag da mit gespreizten Beinen,das Kleid oben,die Votze gut sichtbar so da.Cool

Ich dachte mir was soll es und wagte dann den Blick auch zu dem Mann und bemerkte,wie dieser sich gar nicht mehr traute ins Auto zu schauenLächeln
Der hat sich sicher dann mit seinen Kollegen in Verbindung gesetzt um grad sein Gesehenes weiterzuerzählen.
Naja,da hab ich wohl eine gute Tat getan.

Auf alle Fälle,
weiß ich nun,daß so eine Fahrt wirklich erregend,prickelnd,mit dem Kick,gesehen zu werden und andere verrückt zu machen
was schönes sein kann.

Und ich danke meinen Mann für dieses Erlebniss.
Ich Liebe Dich

6/15/2007 2:45:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Swingen in Tirol Salzburg Bayern Südtirol und Schweiz » Erotikstory´s » Ein Auslug nach Italien
Wir wünschen all unseren Mitgliedern viel Erfolg bei der Suche und geilen Spaß

.

Bezahlte Anzeige

Günstiges Webdesign
Backlink

- ANFANG BANNER - Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum
Aktfotografie, Fotografen, Modelle und Forum

-

Kompetent - Diskret –Professionell - Günstig

Kompetent, günstig, professionell, Diskret

Hier könnte Ihre Werbung stehen

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,272 :.