Forum Absberggasse
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Menschen » Ex - Absberggassler » Wie gehts euch?
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie gehts euch?
Mizz_laurano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 15
Joined: 1/13/2008
IP-Address: saved
offline


hallo wie gehts euch in der schule oder arbeit??



CraZy_LaDy
1/29/2008 7:24:45 PM   
_hanife_no Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 4/19/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Ich bins Hanife Koral (ich hoffe ihr kennts mich noch), hab mich sehr lang nicht mehr gemeldet!!!
Ich bin meistenes von in der Früh bis am Nachmittag in der Schule.
Vielleicht habt ihr von Karli gehört, dass ich in ein Fußball-Verein "A11-Rapid Oberlaa" Fußball spiele, er spielt nämlich auch dort. Ich spiele in der Woche 6.Stunden Fußball, 4.Stunden in der Schule und 2.Stunden in unser Verein.
Dazu gebe ich meinen Nachbarn Nachhilfe in Französisch und in Mathematik deswegen hatte ich keine Zeit!
Ich gehe gerade in die 1.klasse Handelsakamdemie, meine schulischen Leistungen sind alle positiv, habe nur ein 4er in Deutsch :(, das ich hoffentlich dieses 2.Semester auf ein 3er machen werde.
Naja wie geht es euch den so?


4/19/2008 3:52:20 PM   
blut_royale_xno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 3
Joined: 4/22/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

an und für sich gehts mir ganz gut, hab anfang jänner den zweiten Jahrgang der Handelsakademie abgebrochen, weniger wegen meinen Noten (alles Sehr Gut, Gut vielleicht einen dreier, jedoch einen fetzn in mathe), weils mir einfach keine Freude mehr gemacht hat und hab seit 1.4 eine Lehrstelle als Bürokauffrau in einem Immobilienbüro.

Bereuen tu ichs an und für sich nicht, weil ich sowieso vor hab die matura nachzumachen und ja.

Mein Alltag ist relativ anstrengend, aber auch interessant. Als Lehrling ist man halt so wie ein kleines Hündchen, jeder will was und man muss auch für jeden dies und das erledigen, also gibts bei mir auch Tage, wo ich nicht mal zum Sitzen oder Trinken komme^^

Nun denn, das wars dann wieder von mir.

Liebe Grüße
Sandra Pressler (4b)




Traum, mein Schatz
Mein endloses Glück
Nicht heute
Nicht morgen
Nicht schick' mich zurück
4/22/2008 5:06:56 PM  
Mizz_laurano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 15
Joined: 1/13/2008
IP-Address: saved
offline


hallo,
hehe ich bin auch bürokauffrau und ja hast recht am anfang bist a kleines hündchen für die aber is auch logisch da man ja noch net viel weiss, aber ich bin ja schon im 2.Jahr so schnell kann ich gar net schaun und sogar bald im 3.gg also ich bin jetzt in der buchhaltung und da gibt immer was zu tun pffuuu soo vielee zahlen aber kein wunder bei diesem großen Konzern, und jetzt hat sogar unser chef einen rückzug gemacht der martin huber von der ÖBB. naja sachen gibts.... ja und sonst spiel ich noch immer volleyball im verein und sonst mach ich das was denk ich die meisten machen fort gehn und so gg

ok das reicht denk ich

lg laura


CraZy_LaDy
4/22/2008 9:43:28 PM   
chris15_npno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 4
Joined: 5/11/2008
IP-Address: saved
offline


hey.. also mir.. [Chris] gehts recht kaki in der HTL xD.. hab wenn ich richtig zählt hab 8 fetzn.. bin grad dabei welche auszubessern denn möchte ja wiederholen ^^ muha.. b


miiiiisfiiiits
5/22/2008 9:31:00 PM   
MeLiiihCCnno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 5/23/2008
IP-Address: saved
offline


jaa....da kann ich dem chris zustimmen..mir gehts auch rechT dooF in der hak.....extrem schwer.....man denkt jeden tag an die zeiten in der mittelschule...und erst jetzt weiß ich das die leistungsgruppen nicht gut sind....ich glaube die sind nur zur motivation da gewesen...hehe.....man wird ja nach gymnasiumsnoten benoten...aber wenn ich mir die kinder aus dem gymnasium mal so anschau..die sind extrem gescheit:D....die haben viel mehr gemacht als wir...und lachen uns extrem aus wegen den leistungsgruppen....:D:D.....naja....ich hab auch leider 8 fünfer.......... voll peinlich ist es...das ich in chemie und geo ein fetzten habe...chemie ist extrem schwer...die lehrerin macht mich wahnsinnig......:Dhehe


naja... nächstes jahr wirds vielleicht besser.....die has ist besser geeignet für mich,da muss ich dann gas geben:D:D:D


LG MELLLLIIIIII


5/23/2008 9:49:40 PM  
deliri0usno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 2
Joined: 6/23/2008
IP-Address: saved
offline


.


edited by deliri0us on 1/20/2017 12:08:17 PM
6/23/2008 5:13:00 PM  
Pipifeinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 24
Joined: 1/6/2008
IP-Address: saved
offline


Hi, Babsi!
Das tut mir leid, dass es dir so dreckig geht...Enttäuscht
Durchzufallen ist nicht das Leben - das ist ganz anderen passiert, die dann trotzdem Lehrer geworden sind...Zwinkern Blöd ist die schlechte Klassengemeinschaft, aber darauf schauen die Lehrer in der Oberstufe halt nimmer. Da geht's dann nur mehr um Leistung. Und bringst du sie nicht, dann bist du halt weg, das ist da knallhart.
Ich meine, wenn du so leidest unter deiner falschen Schulwahl, dann solltest du das schleunigst ändern. Wenn du jeden Tag widerwillig in die Schule gehst - was kannst du da für Spitzenleistungen bringen? Du bist so clever, dass du deine Leistungen auf einem anderen Gebiet zeigen kannst - wo du es auch gerne machst und deine Leistungen anerkannt werden.

Vielleicht ist das Wiederholen aber auch eine Chance und du kommst in eine Klasse mit netteren Kollegen und verständnisvolleren Lehrern...?

Lass uns wissen, wie es weitergegangen ist!

Lg. ch.


Wer nichts weiß muss alles glauben.
6/24/2008 9:13:45 PM  
Neko-channo Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 7/11/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen^^
Hört man gern das es euch allen gut geht
(hey Mitschüler und Lehrer sind nun mal anstrengend
Kopf hoch die Lehrer brauchen halt auch mal etwas Abwechslung, sind eben auch nur Lehrer XD)
Mfg Michi


Bakas needs their Music!!!
7/11/2008 6:35:19 PM  
deliri0usno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 2
Joined: 6/23/2008
IP-Address: saved
offline


.


edited by deliri0us on 1/20/2017 12:07:59 PM
9/1/2008 3:44:33 PM  
Pipifeinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 24
Joined: 1/6/2008
IP-Address: saved
offline


Ist ein neuer Anfang - sieh's mal so.

Alles Gute für dich!


Wer nichts weiß muss alles glauben.
9/1/2008 9:53:39 PM  
Mizz_laurano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 15
Joined: 1/13/2008
IP-Address: saved
offline


Viel Glück, Babsi^^freuendes Smilie


CraZy_LaDy
9/2/2008 7:41:36 AM   
sk rapidno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 9/23/2008
IP-Address: saved
offline


Die arbeit ist ziehmlich anstrengend da denkt man sehr oft an die zeit als man in die schule ging zurück. vor allem an die absberggasse. es war ne tolle zeit.


9/23/2008 11:34:56 AM   
Mizz_laurano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 15
Joined: 1/13/2008
IP-Address: saved
offline


warum ist die arbeit anstrengend was musstn machen??


CraZy_LaDy
10/14/2008 6:48:29 PM   
sk rapidno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 6
Joined: 9/23/2008
IP-Address: saved
offline


Ich bin installateur. und ned gewöhnt jeden schweres zu heben. und um 5 uhr in der früh aufstehen. da ist es schön in die schule zu gehen!!! genieß die zeit in der absberggasse!!!
Frage in welche klasse gehst du! ich war alten 4d. jetzigen 2d.


10/15/2008 9:50:23 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Menschen » Ex - Absberggassler » Wie gehts euch?

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,761 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at