Forum Absberggasse
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Dinge » Das Mittagessen » Faule Küchendamen!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Faule Küchendamen!!!!
Reyfanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 55
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Mir wurde gesagt ,dass man früher das ganze tablett mit dem Teller,Glas,Besteck und inklusive mit den essensresten in das wagerl legen konnte.Aber jetzt sind die Küchendamen so Faul das wir schön alles aufteilen und die Gläser umdrehen müssen.
Voll Doof


Wrestling4Ever
2/24/2008 1:58:14 PM  
Batistano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 4/7/2008
IP-Address: saved
offline


Die Küchendamen haben früher wie mir berichtet wurde die Tische abgewischt und auf jedes Tablett ein Glas daraufgestellt jetzt müssen wir alles selber machen.


4/8/2008 9:54:33 PM   
Reyfanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 55
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


Ja also echt ich finde die sollten auch etwas für deren Geld tun.Wütend


Wrestling4Ever
5/15/2008 4:52:31 PM  
MeLiiihCCnno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 5/23/2008
IP-Address: saved
offline


ahm....das mit den gläsern ist mir nicht bekannt..also wir mussten die gläser selber holen und die tische auch selber aufwischen.....und wenn uns etwas runter gefallen ist..mussten wir auch selber zusammen kehren.........wir sind ja nicht in einem hotel das sie uns bedienen....zuhause wenn eure mutter grad nicht zuhause ist...und du durst hast....musst du dir ja auch dein glas selber holen. Und wenn du was dreckig machst...kannst du nicht warten bis deine mutter nachhause kommt....sonder das tuch selber in die hand nehmen. Hehe...die sind nicht faul....sie wollen euch nur beibringen selbstständiger zu werden. Das kann ja nicht so schwer sein, das besteck in den besteckhalter oder wie man das nennt,hinein zu stecken,dein glas umdrehen, und das restliche essen in die mülltonne weghauen.... Naja...10 sekunden hat doch jeder zeit.....und wir mussten vorriges jahr auch das besteck in den komischen behälter einordnen...und soo..:D:D....naja....seits nicht so faul....die küchendamen habens auch nicht leicht...sie müssen 100 schülern das essen auf den teller tun:P....abwaschen..okee das macht der geschirspüller..aber sie müssen es trotzdem einordnen und wieder raus....

:D:D....LG meliii


5/23/2008 9:58:45 PM  
MELIHINTIno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


ich find wenn wir amal bitte sagen oda so sind sie sicher nett.warum sollen sie nett sein wenn wir nicht net sind......denken und dann schreiben lol


THATS BILLY TALENT
I AM FAN 4 EVER
8/18/2008 10:42:55 PM  
MELIHINTIno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


written by Reyfan at 24.02.2008 13:58:14
Mir wurde gesagt ,dass man früher das ganze tablett mit dem Teller,Glas,Besteck und inklusive mit den essensresten in das wagerl legen konnte.Aber jetzt sind die Küchendamen so Faul das wir schön alles aufteilen und die Gläser umdrehen müssen.
Voll Doof

hehe du bist do net so faull das du nicht ein glas umdrehen kannst


THATS BILLY TALENT
I AM FAN 4 EVER
8/18/2008 10:44:33 PM  
Reyfanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 55
Joined: 1/10/2008
IP-Address: saved
offline


nein aber du weisst doch was ich meine



Wrestling4Ever
9/1/2008 5:28:28 PM  
Spykono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 22
Joined: 4/30/2010
IP-Address: saved
offline


ich will ja nix sagen aber mit dem bestätigt ihr nu selbst dass ihr zu faul seid und wollt das die Küchenhilfen das machen^^


4/30/2010 4:27:30 PM  
Viktorno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 26
Joined: 4/29/2010
IP-Address: saved
offline


ich find die nett, und höfflich,
einmal da hatten sie keinen kuchen mehr bzw. konnten keinen mehr geben,
paar minuten später und eine von den gnädigen damen brachte mir ein kuchen auf dem tisch,
und ausserdem gebe ich den anderen recht.
seit nich so faul,
du wirst ja auch keine hilfe brauchen beim pissen, oder?


peace
4/30/2010 6:13:00 PM    
dadomino Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 3
Joined: 2/3/2011
IP-Address: saved
offline


written by Viktor at 30.04.2010 18:13:00
ich find die nett, und höfflich,
einmal da hatten sie keinen kuchen mehr bzw. konnten keinen mehr geben,
paar minuten später und eine von den gnädigen damen brachte mir ein kuchen auf dem tisch,
und ausserdem gebe ich den anderen recht.
seit nich so faul,
du wirst ja auch keine hilfe brauchen beim pissen, oder?

genau


2/3/2011 7:37:14 PM   
Spykono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 22
Joined: 4/30/2010
IP-Address: saved
offline


written by Reyfan at 15.05.2008 16:52:31
Ja also echt ich finde die sollten auch etwas für deren Geld tun.Wütend

genau das ist das sie trn was für irh Gled aber sie tun für das geld was sie bekomemnw as das dürft ncith aso viel sein seht es vond er siete ;)


3/28/2011 8:27:20 PM  
Spykono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 22
Joined: 4/30/2010
IP-Address: saved
offline


ausserdem sind die eh nett!!!!!!!!!!!1



3/28/2011 8:27:38 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Dinge » Das Mittagessen » Faule Küchendamen!!!!

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,998 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at