Forum Absberggasse
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Aktivitäten » Feste und Feiern » Frage zu: Judoprojekt und Abshclussfest
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage zu: Judoprojekt und Abshclussfest
Auction: Frage zu: Judoprojekt und AbshclussfestHits: 65241 
current Price:EUR1.00 
   at least 1.00
Bids (highest): no Bids

buy it now-Price: - 
Start-Price:EUR1.00 

remaining Time:  
Start:11/14/2011 9:10:06 PM
End:11/15/2011 9:10:06 PM
Duration:1 Day
global Auction

Beta-Version
Please report all errors.
Auction ended.
Item was not sold.


Payment methods:
Login or register to bid.
Category: Other
Spykono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 22
Joined: 4/30/2010
IP-Address: saved
offline


Eine Frage von Ex-Absberggassler-Felix...
Wir die 4D war dazu auserwählt und ein par andere zu diesem Judoprojekt auserwählt.
Ich würde diese gerne sehen,da ich noch keiner dieser Fotos betrachten durfte...

2.Noch eine Frage ...
Wann kommen endlcih die Fotos vom Abschlussfest rein mittlerweile geht bald das Jahr um und ich würde diese dann schonn gerne mal zu gesicht bekommen....
Würde mich freuen wenn ich Antwort auf meine Fragen bekommen würde....
Mfg Felix Engler ;)


11/14/2011 9:10:06 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Aktivitäten » Feste und Feiern » Frage zu: Judoprojekt und Abshclussfest

.: Script-Time: 0.074 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,573 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at