SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Spaß- und Sprücheecke » Kaffeeecke » Sachsenmietzes Kaffeebabbelecke
Seiten: (19) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 19 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sachsenmietzes Kaffeebabbelecke
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin - Im nicht enden wollenden Januar registriert die sich nach Licht sehnende Sachsenmietze jede kleine Veränderung - egal ob sie zutrifft oder nicht.
Denn wenn ich derzeit auf die Dunkelheit am Morgen zu sprechen komme, ernte ich meist nur den Einwurf:" Aber es wird doch Tag für Tag etwas früher hell."
Da mag etwas dran sein (Weil es wegen des Sonnenaufgangs auch gar nicht anders möglich ist), trotzdem empfinde ich es anders. Wenn ich nämlich zweimal hingucken muss, um meine Lieblingssocken im Sockendepot zu finden, dann kann es doch nicht so hell sein, wie ich es morgens mag.
Mit dem Rat "Licht anknipsen" ist zwar nur wenig anzufangen, aber wenn die Nachbarin frotzelt:" Du brauchst eine Brille", nehme ich das schon ernster.

In diesem Sinne.......
Erstmal Gaffee trinken. Vielleicht wird`s dann ja heller.


" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
23.01.2009 19:21:59   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline





" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
27.01.2009 10:54:01   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline





" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
27.01.2009 10:55:23   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline





" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
28.01.2009 21:59:51   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline





" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
29.01.2009 21:26:04   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline





Ich möchte mal allen recht herzlich danken, die mich das ganze Jahr über mit Kettenbriefen versorgt haben! Dank Eurem Wohlwollen sind mir folgende Dinge widerfahren:

Ich werde zirka 3000 Jahre Unglück haben und bin bereits 92 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe.Breites Grinsen

Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Rotkäppchen überwiesen.
Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7000 Mal schwerkrank im Spital lag. Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt.

Mein gratis GSM Nokia ist leider nie angekommen.

Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen zusammen mit 3000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten, einäugigen Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.

Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Hintern kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das, während man um einen Peugeot 404 herumtanzt und dabei, mit einem Finger im Po "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" singt. (ES IST WEISSGOTT NICHT EINFACH, EINEN PEUGEOT 404 ZU FINDEN)!!!Breites Grinsen

Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet.

Nicht zu vergessen, die 50 Male an denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, McAffee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren, welcher in der Lage wäre, meine Harddisk zu zerstören und die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.

WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!









" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
01.02.2009 23:25:47   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline








Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

01.02.2009 23:26:48   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wollte mal was zu den Männern sagen, die sich Mut ansabbern:


Das Bier und die Männer in Bezug auf Frauen

Eine soziologische Untersuchung als Gespräch:

Kurt: Ich sag dir das, so ein Bier ist doch das beste. Das schaut dich nicht dumm an und schon gar nicht von der Seite, das hält seinen Mund. Keine Streiterei, es ist immer für dich da, kannst es trinken, oder wenn du keinen Bock hast, dann läßt du es. Es ist nie stinkig, du mußt dir nie das Geschwätz anhören, wenn du willst, dann kannst du es einfach in die Ecke stellen. Und glaub's mir, deinen Spaß hast du auch.

Bert: Wenn ich ein Bier saufe, weißte, dann komm ich gut drauf. Sonst kannst du in der Discothek keine Frauen anmachen, und zur Sicherheit säufst du noch eins, und dann kuckst du immer hin und kuckst wie die immer aufgeregter werden und trinkst so nebenbei noch eins. Und wenn ich gerade aufgestanden bin um hinzugehen, dann hab ich schon so einen Ballen, daß es eh nichts mehr bringt - dann saufe ich mir halt voll den Kragen ab.

(Soziologische Anmerkung: Wenn man etwas aus Verlegenheit tut, weil man sich etwas anderes zu tun nicht getraut, dann nennt das der Forscher eine "Übersprunghandlung", was aber gerade bei diesem Beispiel keine sexuelle Nebenbedeutung hat.)







PROST


" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
11.02.2009 02:11:33   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn du lang genug am Kaffee trinkst, bestimmt.Breites Grinsen





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

11.02.2009 14:36:49   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Im Net gefunden:

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen!

Wenn du dagegen Bier trinkst .... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden".

also darum trinken wir ein Bier...Prost!!

Ist nicht von mir!

ICH BLEIBE LIEBER BEI KAFFEE!


" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
16.02.2009 16:52:21   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Als ich heute früh zur Arbeit eilte begegnete
mir Jesus und er sprach:

"Mein Sohn, wohin gehst Du?",
und ich antwortete:
"Ich gehe zur Arbeit mein Herr."
Da leuchtete das Antlitz des Herrn und er fragte mich
bei welcher Firma ich denn beschäftigt sei.
Als ich ihm den Namen meiner Firma sagte,
verfinsterte sich sein Antlitz,
schwarze Gewitterwolken zogen am Himmel auf
und es blitzte und donnerte,
so daß ich Angst im Herzen verspürte und
vor dem Herrn zu Boden sank.

Doch der Herr sprach:
"Fürchte Dich nicht, denn Du bist ohne Schuld."
Er legte seine Hand auf mein Haupt und fragte:
"Sag' mein Tochter, welches Entgeld erhälst Du
für Deine schwere Arbeit von Deinem Arbeitsherrn?"

Als Jesus die Höhe meines Gehaltes erfuhr,
setzte er sich zu mir und wir weinten bittere Tränen!






" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
25.02.2009 13:20:38   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, ja es ist schon ein Ding, wenn der Jesus nicht weiß ob man ein Mann oder eine Frau ist.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenUnd dann auch noch zum Herrn mutiert.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

25.02.2009 18:51:06   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und das alles noch in unserer Kaffeeecke.Schüchtern!Schüchtern!





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

25.02.2009 18:52:24   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oh du siehst aber auch alles Randy



ich könnte ja editieren
aber ich lass das mal


Breites Grinsenecht sowas nee




" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
25.02.2009 19:39:45   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute morgen im R.SA gehört bei Böttcher und Fischer:

Da hat doch tatsächlich ein Russe gewettet.
Er wollte mehrere Frauen gleichzeitig und
über längere Zeit beglücken. Da hat er die
gewissen Pillen geschluckt - Viagra.

Er hat`s nicht überlebt!



Der hatte die Arschkarte gezogen - anscheinend Überdosis - oder waren die Frauen zu gut?

Frauenpower


" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
02.03.2009 08:57:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (19) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 19 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Spaß- und Sprücheecke » Kaffeeecke » Sachsenmietzes Kaffeebabbelecke


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 007 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at