neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 41Seiten: 5Seite: 1 2 3 4 5

Datum: 29.11.2017,   Zeit: 14:04:15
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
fanclub blau-weiße-brille schrieb:
Uns als VfL-Fans brennt die momentane Situation auf den Nägeln, deshalb haben wir uns entschlossen, den Aufsichtsrat aufzufordern endlich etwas zu tun. Dazu sind gestern Briefe an alle Aufsichtsratsmitglieder gegangen. Zusätzlich haben wir eine Petition eingerichtet, die eigentlich von allen VfL-Fans mitgetragen werden kann. Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass sich endlich etwas dreht!

https://www.openpetition.de/petition/online/neuanfang-beim-vfl-bochum


Datum: 21.05.2017,   Zeit: 21:34:06
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Markus schrieb:
Grüße an den Bistro Boy den wir im ICE von München Richtung Heimat getroffen haben. Nochmal den größten Respekt vor Deiner "Rad-Leistung".

Da hat man als Fortuna Fan direkt einen super sympathischen Eindruck von den Bochumern bekommen!

Bis bald mal wieder in einem ICE im Bistro☺️

Gruß Markus


Datum: 22.11.2014,   Zeit: 14:12:40
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Klartext 1848 schrieb:
Am 15.01.2015 laden wir Euch zu unserer Benefizveranstalltung ein. Keine geringere als Waltraut Ehlert wird durch den Abend führen. Einlass 18.48 Uhr. Eintritt 18,48€.
Karten vorbestellen im Café Grabeloh


Datum: 13.12.2013,   Zeit: 11:36:36
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
BochumA schrieb:
Verlinke euch mal auf meine Seite !
:freu:


Datum: 29.11.2013,   Zeit: 08:43:51
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
BochumA schrieb:
Moin

Coole Seite habt ihr hier , schaue regelmäßig rein freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Weiter so !

www.bochuma-blocka.de

Gruß

Peter


Datum: 28.09.2013,   Zeit: 13:35:47
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Pedro Feller schrieb:
Einladung zum Cup nach Leipzig wir wollen endlich Fans vom VfL bei unserem Cup mit 40ig Fanclubs aus ganz Deutschland


Pedro
schaut nach unter www.daniel-nivel-cup und helft einen Fanclub des VfL zu finden!


Datum: 21.06.2012,   Zeit: 16:16:25
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Marcel Kleifeld schrieb:
Hallo nochmal,

da ich den Link ja nicht posten kann, meldet euch bei Interesse einfach bei mir (marcel.kleifeld@rub.de).

Natürlich ist die Befragung anonym, und es werden auch keine Daten weitergegeben.

Besten Dank!

VG
Marcel




Datum: 21.06.2012,   Zeit: 16:14:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Marcel Kleifeld schrieb:
Hallo liebe Bistro Boys,

ich studiere an der Ruhr-Universität in Bochum und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Erhebung zu Fußball-Fanclubs durch. Ich bin selbst leidenschaftlicher Fußball-Fan wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Vielen Dank im Voraus, und schon jetzt viel Erfolg für den VfL in der neuen Saison!

Sportliche Grüße
Marcel Kleifeld


Datum: 12.05.2012,   Zeit: 08:56:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Sven Scharpenberg schrieb:
Moin Ihr Säcke. Geht jemand von Euch zur Fanvertreterwahl am Mittwoch den 16.5? Wenn ja, bitte mal kurz ne E-Mail schreiben. Hab da nen paar interessante Infos. Gruß Schappi


Datum: 09.03.2012,   Zeit: 16:44:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dirk Marek schrieb:
Hallo!!!
So trifft man sich wieder denke ja einige kennen mich nochCool

Coole Seite habt Ihr und klasse Fotos.Grüsse bitte mal besonders an Thomas Oetting ausrichten hab ja gesehen war in diesem Jahr bei Hallenzauber dabei.

MFG Dirk.M



 © cyberlord.at 2024