ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Elternblogs – wirklich hilfreich im Familienalltag?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Elternblogs – wirklich hilfreich im Familienalltag?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin neulich auf verschiedene Eltern- und Familienblogs gestoßen, in denen ganz offen über das Leben mit Kindern, Alltagssorgen, Mental Load und auch lustige oder chaotische Situationen geschrieben wird. Einerseits finde ich es total wohltuend zu lesen, dass es bei anderen auch nicht „perfekt“ läuft, andererseits frage ich mich, ob man sich dadurch manchmal auch zusätzlich unter Druck setzt oder zu viel vergleicht. Wie ist das bei euch: Lest ihr regelmäßig Elternblogs, fühlt ihr euch dadurch eher verstanden und inspiriert oder nervt euch dieser ständige Einblick in andere Familienleben? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Viele Grüße!

2/3/2026 3:12:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Elternblogs – wirklich hilfreich im Familienalltag?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,366 :.