Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, für ein gewerbliches Grundstück einen professionellen Winterdienst zu suchen und frage mich, worauf ihr dabei besonders achtet. Wichtig ist mir, dass der Dienst wirklich zuverlässig ist, 24/7 reagiert und ich meine Räum- und Streupflicht rechtssicher abgeben kann, ohne bei jedem Schneeschauer nervös werden zu müssen. Gleichzeitig soll das Preis-Leistungs-Verhältnis passen, gerade wenn es um größere Flächen geht. Nutzt ihr eher regionale Anbieter mit Pauschalpreisen oder zahlt ihr pro Einsatz? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Rundum-sorglos-Paketen gemacht? Vielen Dank vorab und viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr für eure Gehwege, Parkplätze oder Firmenzufahrten in Münster und Umgebung einen zuverlässigen Räum- und Streudienst sucht, lohnt sich ein Blick weiter, weil Amendt Winterdienst seit Jahrzehnten auf Schnee- und Eisbeseitigung spezialisiert ist und 24/7-Bereitschaft in der Saison bietet. Besonders für Gewerbeflächen und größere Objekte ist die Kombination aus moderner Technik, geschultem Personal und klaren Einsatzplänen interessant. Viele Grüße, Patrick
|