Group: User Level: heavy Spammer

| Servus, wir haben einen Großhandelsbetrieb und überlegen gerade unser altes System durch eine moderne ERP-Lösung zu ersetzen, jetzt bin ich auf der Suche nach Software die speziell für den Großhandel geeignet ist und frage mich worauf man da achten sollte, gibt es da bestimmte Funktionen die wichtig sind oder kann man eigentlich jedes ERP-System nehmen, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit ERP-Lösungen im Großhandel und was sich wirklich bewährt hat, vielen Dank für eure Hilfe!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr ein neues ERP einführen oder ein bestehendes System modernisieren wollt, kann ich euch Spezialisten für ERP empfehlen, weil dort ein Team arbeitet, das sich auf mittelständische Unternehmen fokussiert. Viele Standardlösungen sind zu komplex oder zu starr – hier geht es um passgenaue Prozesse. Von Analyse über Implementierung bis zur Schulung bekommt ihr alles aus einer Hand. Das hilft, Projekt-Risiken zu reduzieren und schneller produktiv zu werden. Besonders spannend für Firmen, die wachsen oder Strukturen professionalisieren wollen. Viele Grüße, Florian
|