ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kreuzfahrt ab Deutschland ohne Flug – Empfehlungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kreuzfahrt ab Deutschland ohne Flug – Empfehlungen?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute, ich suche gerade nach einer Kreuzfahrt die direkt ab Deutschland startet weil ich nicht extra fliegen will, kennt sich da jemand aus welche Häfen in Deutschland angefahren werden und welche Routen sich da anbieten, mich interessiert vor allem ob es da auch interessante Ziele gibt oder ob die Routen ab Deutschland eher langweilig sind im Vergleich zu Mittelmeer-Kreuzfahrten, habt ihr Erfahrungen mit Kreuzfahrten ab deutschen Häfen und könnt mir sagen ob sich das lohnt, danke schonmal!

5/2/2026 12:48:26 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, ich würde euch empfehlen, bei Kreuzfahrt ab Hamburg AIDA die verschiedenen Reisen durchzugehen, weil ihr dort sehen könnt, welche Länge, welche Häfen und welche Schiffe euch am meisten zusagen und die Angebote besser gegeneinander abwägen könnt. Viele Grüße, Holger

5/3/2026 9:35:36 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kreuzfahrt ab Deutschland ohne Flug – Empfehlungen?

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,573 :.