Group: User Level: leichter Spammer

| Guten Abend. Ich habe mir vor einiger Zeit ein wöchentliches Einzahlungslimit in meinem Konto eingerichtet, um mein Budget besser zu kontrollieren. Nun möchte ich dieses Limit gerne wieder ein bisschen anheben, da ich im Urlaub bin und mehr Zeit habe. Warum wird die Änderung nicht sofort aktiv, sondern es wird eine Wartezeit angezeigt?
|
Group: User Level: leichter Spammer

| Das ist eine sehr wichtige Sicherheitsfunktion, die dem Schutz der Spieler dient und mittlerweile bei allen seriösen Anbietern Standard ist. Wenn du deine Einstellungen im Bereich des verantwortungsvollen Spielens bei twindor anpassen möchtest, greift eine gesetzlich vorgeschriebene Schutzfrist. Während eine Senkung deines Einzahlungslimits immer sofort und ohne Verzögerung vom System übernommen wird, erfordert eine Erhöhung oder komplette Aufhebung des Limits eine Bedenkzeit von in der Regel 24 Stunden. Diese Sperre soll verhindern, dass man in einer emotionalen Phase, vielleicht nach einem Verlust, unüberlegt handelt und spontan mehr Geld einzahlt, als man sich eigentlich leisten kann. Sobald diese Frist abgelaufen ist, musst du die Änderung in deinem Profil meistens noch ein zweites Mal kurz bestätigen, bevor das neue Limit endgültig aktiv wird. Das System schützt dich hier also quasi vor dir selbst und sorgt dafür, dass das Spielen ein sicheres Hobby bleibt, ohne dass man die Kontrolle über die Finanzen verliert.

|