ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP (Active Server Pages) » Kann man Limits nachträglich wieder ändern?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kann man Limits nachträglich wieder ändern?
Kefironno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Guten Abend. Ich habe mir vor einiger Zeit ein wöchentliches Einzahlungslimit in meinem Konto eingerichtet, um mein Budget besser zu kontrollieren. Nun möchte ich dieses Limit gerne wieder ein bisschen anheben, da ich im Urlaub bin und mehr Zeit habe. Warum wird die Änderung nicht sofort aktiv, sondern es wird eine Wartezeit angezeigt?

5/16/2026 11:46:03 PM   
Dringomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Das ist eine sehr wichtige Sicherheitsfunktion, die dem Schutz der Spieler dient und mittlerweile bei allen seriösen Anbietern Standard ist. Wenn du deine Einstellungen im Bereich des verantwortungsvollen Spielens bei twindor anpassen möchtest, greift eine gesetzlich vorgeschriebene Schutzfrist. Während eine Senkung deines Einzahlungslimits immer sofort und ohne Verzögerung vom System übernommen wird, erfordert eine Erhöhung oder komplette Aufhebung des Limits eine Bedenkzeit von in der Regel 24 Stunden. Diese Sperre soll verhindern, dass man in einer emotionalen Phase, vielleicht nach einem Verlust, unüberlegt handelt und spontan mehr Geld einzahlt, als man sich eigentlich leisten kann. Sobald diese Frist abgelaufen ist, musst du die Änderung in deinem Profil meistens noch ein zweites Mal kurz bestätigen, bevor das neue Limit endgültig aktiv wird. Das System schützt dich hier also quasi vor dir selbst und sorgt dafür, dass das Spielen ein sicheres Hobby bleibt, ohne dass man die Kontrolle über die Finanzen verliert.

5/17/2026 12:23:16 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP (Active Server Pages) » Kann man Limits nachträglich wieder ändern?

.: Script-Time: 0.068 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,742 :.