ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Arbeitshosen für lange Schichten – welche Modelle sitzen wirklich bequem?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Arbeitshosen für lange Schichten – welche Modelle sitzen wirklich bequem?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

In meinem Arbeitsalltag bin ich viel unterwegs, gehe häufig in die Hocke und brauche Kleidung, die auch nach mehreren Stunden nicht kneift. Meine aktuellen Hosen sehen zwar noch ordentlich aus, bieten mir aber zu wenig Bewegungsfreiheit und haben nicht genug praktische Taschen. Deshalb möchte ich gezielt nach Modellen suchen, die pflegeleicht sind, gut sitzen und sich für Praxis, Pflege oder andere aktive Tätigkeiten eignen.
Welche Auswahl kommt für mich infrage, wenn ich funktionale Damenhosen für den Beruf vergleichen möchte?

5/30/2026 9:30:07 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Arbeitshosen für lange Schichten – welche Modelle sitzen wirklich bequem?

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,330 :.