ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Weingutscheine als Geschenk sinnvoll nutzen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Weingutscheine als Geschenk sinnvoll nutzen
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich überlege, einem Weinliebhaber einen Gutschein für einen spezialisierten Online-Weinshop zu schenken, der feste Gutscheinbeträge und zusätzliche Rabattcodes anbietet. Grundsätzlich klingt das nach einer schönen Idee, aber ich frage mich, wie gut solche Geschenkgutscheine in der Praxis ankommen – gerade, wenn Auswahl und Preise eher im gehobenen Segment liegen und der Gutschein nur begrenzte Zeit gültig ist. Habt ihr schon einmal Weingutscheine verschenkt oder bekommen, wie war eure Erfahrung mit Einlösung, Sortimentsauswahl und eventuellen Einschränkungen, und achtet ihr auf bestimmte Bedingungen wie Gültigkeitsdauer oder Mindestbestellwerte ? Danke euch und liebe Grüße!

6/27/2026 8:02:08 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Weingutscheine als Geschenk sinnvoll nutzen

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,691 :.