ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Stammkundenrabatt und Treue im Wollshop
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Stammkundenrabatt und Treue im Wollshop
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey liebe Strickfreunde, ich habe kürzlich entdeckt, dass manche Wollshops nach mehreren Einkäufen automatisch einen kleinen Stammkundenrabatt gewähren, und frage mich, wie stark solche Vorteile eigentlich eure Kaufentscheidung beeinflussen. Bleibt ihr eher treu bei einem einzigen Anbieter, um von solchen Rabatten zu profitieren, oder springt ihr trotzdem gerne zwischen verschiedenen Shops, wenn es anderswo gerade günstigere Angebote oder mehr Auswahl gibt? Und wie wichtig ist euch bei der Wahl eines Wollshops eigentlich die Lieferzeit im Vergleich zum reinen Preis, gerade wenn ihr für ein konkretes Projekt dringend Nachschub braucht? Ich würde mich riesig über eure Einkaufsgewohnheiten und Erfahrungen freuen. Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!

7/24/2026 6:03:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Stammkundenrabatt und Treue im Wollshop

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,095 :.