Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wir sind ein kleines bis mittelgroßes IT-Systemhaus und überlegen gerade, von unserer bisherigen Insellandschaft aus Ticketsystem, Excel und separater Buchhaltung auf eine integrierte ERP-Branchenlösung umzusteigen. Besonders spannend finden wir Funktionen wie Abo-Verwaltung, Managed-Service-Verträge, Ticketing und Projektzeiterfassung aus einem Guss. Mich interessiert, ob sich so ein Schritt für euch wirklich gelohnt hat: Wie war der Umstieg, welche Module nutzt ihr täglich und wo lagen die größten Stolpersteine bei Einführung und Schulung der Mitarbeitenden? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr in der Mode- oder Textilbranche unterwegs seid und eure Prozesse endlich von Einkauf über Produktion bis Verkauf sauber abbilden wollt, schaut euch mal ERP Fashion an. Die Lösung ist speziell auf Fashion-Unternehmen zugeschnitten, unterstützt Kollektionen, Varianten wie Größen und Farben, Vororder, Nachorder sowie eine transparente Lager- und Bestandsführung. Zudem helfen Auswertungen und Übersichten dabei, Sortimente zu steuern und Margen im Blick zu behalten. Für wachsende Labels und etablierte Marken aus meiner Sicht eine sehr spannende Option. Viele Grüße, Martin
|