| Lordilore |
|
|---|
Group: User Level: treuer Poster

| Für meine Kanzlei wünsche ich mir eine Modernisierung. Vor allem die alte, sehr schwergängige Eingangstür soll ausgetauscht werden. Toll wäre natürlich eine Tür, die sich automatisch öffnet und schließt - doch meine Bekannten halten mich für wahnsinnig. Ist das überhaupt möglich, so eine Tür bei mir einzubauen?
|
| 12/22/2025 6:19:07 PM |  |
| IsaG |
|
|---|
Group: User Level: treuer Poster

| Fast überall kann man eine Automatiktür einbauen. Du brauchst halt nur eine entsprechende Firma, die dich gut berät und dir die Möglichkeiten aufzeigt. Wende dich am besten mal an https://www.rb-automatiktueren.de/ - dort sind Beratung und Durchführung einfach top und du bekommst mit Sicherheit die ideale automatische Tür.
edited by IsaG on 12/22/2025 11:47:33 PM
|
|
| 12/22/2025 11:47:02 PM |  |
| GregReistrunk |
|
|---|
Group: User Level: Neuling

| Wow, automated doors for a law firm, bold move! Talk about making an entrance. Wonder if clients would find it impressive or intimidating? A heavy, difficult-to-open door definitely sends a message, just maybe not the one desired. This reminds me of trying to install a new sound system in my grandparents' ancient Victorian home – Pips NYT everyone thought I was nuts! Sharing is caring.
|
| 12/23/2025 7:46:17 AM |  |
|
|
|---|