Group: User Level: heavy Spammer

| Hey zusammen, bei uns im Unternehmen wird der Dresscode zunehmend schwammiger und in Einladungen steht immer öfter „elegant casual“, womit irgendwie jede*r etwas anderes zu meinen scheint. In manchen Modeguides heißt es, dass man hochwertige Basics mit entspannten Schnitten kombinieren soll – also z.B. dunkle Jeans oder Stoffhose, Bluse oder Feinstrick, Blazer optional, dazu schlichte Schuhe – ohne zu förmlich zu wirken. Wie setzt ihr „elegant casual“ im Büro oder bei halbformellen Events konkret um: Wo zieht ihr die Grenze zu „zu lässig“ bzw. „zu schick“, welche Teile sind für euch echte Allrounder und habt ihr vielleicht No-Gos, die ihr bei dem Dresscode auf jeden Fall vermeiden würdet? Viele Grüße.
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Guten Tag in die Runde, ich war auf der Suche nach frischen Styling-Ideen für meine Leggings und habe im Femela-Artikel zahlreiche kreative Kombinationen gefunden, die von leger über sportlich bis hin zu elegant reichen und zeigen, wie wandelbar dieses Kleidungsstück ist. Die Tipps sind bildlich dargestellt, gut erklärt und einfach umzusetzen. Für alle Leggings-Trägerinnen eine tolle Hilfe!
|