ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Make-up Artist werden mit Online-Ausbildung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Make-up Artist werden mit Online-Ausbildung
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey ihr Lieben, ich überlege schon länger, ob ich meine Leidenschaft für Make-up endlich auf das nächste Level bringen und eine Ausbildung zur Make-up Artistin machen soll. Besonders spannend finde ich flexible Konzepte mit Online-Modulen, Workbooks, Live-Calls und persönlicher Betreuung, die man gut mit Job oder Familie vereinbaren kann und bei denen man am Ende sogar ein Zertifikat bekommt und vielleicht über eine Agentur an Jobs wie Hochzeiten oder Shootings vermittelt wird . Hat jemand von euch so eine umfassende Online-Make-up-Ausbildung gemacht? Wie war eure Erfahrung in Bezug auf Lernumfang, Praxisanteil und Chancen im Beauty-Business danach? Danke euch und liebe Grüße!

1/18/2026 1:09:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Make-up Artist werden mit Online-Ausbildung

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,018 :.