ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Reisen in die Toskana sinnvoll vorbereiten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Reisen in die Toskana sinnvoll vorbereiten
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich plane gerade eine Reise in die Toskana und bin etwas erschlagen von der Fülle an Infos, Reiseführern und Blogs. Es gibt unzählige Tipps zu Städten wie Florenz, Siena oder Pisa, aber auch zu kleineren Orten, Weinregionen und versteckten Aussichtspunkten – und ich frage mich, wie man da am besten eine sinnvolle Route und Auswahl trifft, ohne am Ende nur im Auto zu sitzen. Wie geht ihr bei der Planung einer Toskana-Reise vor: Nutzt ihr klassische Reiseführer, Online-Artikel, Karten-Apps oder fragt ihr lieber direkt nach persönlichen Empfehlungen? Und welche Must-sees würdet ihr einem „Toskana-Neuling“ ans Herz legen? Viele Grüße!

2/4/2026 2:06:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Reisen in die Toskana sinnvoll vorbereiten

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,356 :.