ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » 30 % CBD Öl – zu stark für den Einstieg oder sinnvoll bei wenig Tropfen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
30 % CBD Öl – zu stark für den Einstieg oder sinnvoll bei wenig Tropfen?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich beschäftige mich gerade intensiver mit CBD und habe bisher nur niedrig dosierte Öle ausprobiert. Jetzt überlege ich, ob ich auf eine sehr hohe Konzentration wechseln soll, weil ich nicht ständig viele Tropfen nehmen möchte. Gleichzeitig bin ich unsicher, ob 30 % vielleicht schon zu heftig für mich sind.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit hochdosiertem CBD-Öl und kann sagen, ob sich der Umstieg wirklich lohnt?

2/5/2026 10:10:09 AM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich nutze aktuell das 30 % Öl von AlpenCBD und habe den Wechsel nicht bereut. Der Vorteil ist für mich ganz klar, dass ich deutlich weniger Tropfen brauche und trotzdem meine gewünschte Menge erreiche.

Gerade wenn man schon Erfahrung mit CBD hat, fühlt sich die hohe Konzentration eher praktisch als „zu stark“ an. Wichtig war für mich, langsam zu starten und die Menge schrittweise anzupassen.

Das Öl ist ein Vollspektrum-Produkt und geschmacklich recht intensiv nach Hanf, was man mögen muss. Ich habe außerdem darauf geachtet, dass Laborwerte und Herkunft transparent angegeben sind.

Preislich wirkt es erst hoch, relativiert sich aber durch die Ergiebigkeit. Für Einsteiger würde ich es nicht sofort empfehlen, aber für erfahrene Nutzer kann es sehr sinnvoll sein.

2/5/2026 10:53:57 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » 30 % CBD Öl – zu stark für den Einstieg oder sinnvoll bei wenig Tropfen?

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,520 :.