ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Orthopädische Matratze bei Rückenschmerzen - eure Erfahrungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Orthopädische Matratze bei Rückenschmerzen - eure Erfahrungen?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe seit Monaten ständig Rückenschmerzen und wache morgens oft mit Verspannungen auf, weshalb ich überlege, mir eine orthopädische Matratze zuzulegen, bin aber total unsicher, worauf ich achten muss und ob sich das überhaupt lohnt. Es gibt ja tausend verschiedene Härtegrade, Liegezonen und Materialien wie Kaltschaum oder Federkern, und ich weiß nicht, was für meinen Rücken das Richtige ist. Sollte man da lieber eine härtere oder weichere Matratze nehmen und was hat es mit diesen 7-Zonen-Matratzen auf sich, sind die wirklich besser? Habt ihr Erfahrungen mit orthopädischen Matratzen gemacht und haben die euch bei Rückenproblemen geholfen oder ist das nur Marketing? Würde mich über eure Tipps und Empfehlungen sehr freuen, danke!

2/7/2026 8:40:13 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Orthopädische Matratze bei Rückenschmerzen - eure Erfahrungen?

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,805 :.