Group: User Level: heavy Spammer

| Hey zusammen, ich überlege gerade, ob ich meinen nächsten Urlaub als klassische Pauschalreise buchen soll oder ob sich eine organisierte Rundreise mit kleiner Gruppe oder Mietwagenrundreise mehr lohnt. Es gibt ja spezialisierte Reiseveranstalter, die fertige Routen anbieten, sich um Hotels, Transfers und teils auch Guides kümmern, aber trotzdem noch genug Individualität versprechen – z.B. für Ziele wie Zypern, Skandinavien oder Schottland. Gleichzeitig frage ich mich, wie groß der Unterschied im Preis und in der tatsächlichen Flexibilität am Ende wirklich ist. Wer von euch hat schon mal eine geführte Rundreise oder Mietwagenrundreise über einen spezialisierten Veranstalter gebucht und wie waren eure Erfahrungen im Vergleich zum komplett selbst organisierten Urlaub? Liebe Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich wollte euch noch einmal https://www.primareisen.com ans Herz legen, falls ihr aktuell nach einer besonderen Rundreise oder Winterreise sucht. Der Veranstalter bietet seit Jahrzehnten hochwertige, oft sehr liebevoll zusammengestellte Touren in verschiedene Regionen Europas an, inklusive spannender Ausflüge und gut ausgewählter Unterkünfte. Die Infos zu den Reisezielen sind übersichtlich, und man merkt, dass hier echte Reiseprofis am Werk sind. Wenn ihr euch um möglichst wenig Organisation kümmern wollt und trotzdem viel erleben möchtet, seid ihr dort sehr gut aufgehoben. Viele Grüße, Claudia
|