ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Individuelle Rundreisen statt Pauschalurlaub buchen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Individuelle Rundreisen statt Pauschalurlaub buchen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich überlege gerade, ob ich meinen nächsten Urlaub als klassische Pauschalreise buchen soll oder ob sich eine organisierte Rundreise mit kleiner Gruppe oder Mietwagenrundreise mehr lohnt. Es gibt ja spezialisierte Reiseveranstalter, die fertige Routen anbieten, sich um Hotels, Transfers und teils auch Guides kümmern, aber trotzdem noch genug Individualität versprechen – z.B. für Ziele wie Zypern, Skandinavien oder Schottland. Gleichzeitig frage ich mich, wie groß der Unterschied im Preis und in der tatsächlichen Flexibilität am Ende wirklich ist. Wer von euch hat schon mal eine geführte Rundreise oder Mietwagenrundreise über einen spezialisierten Veranstalter gebucht und wie waren eure Erfahrungen im Vergleich zum komplett selbst organisierten Urlaub? Liebe Grüße!

2/10/2026 6:49:47 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich wollte euch noch einmal https://www.primareisen.com ans Herz legen, falls ihr aktuell nach einer besonderen Rundreise oder Winterreise sucht. Der Veranstalter bietet seit Jahrzehnten hochwertige, oft sehr liebevoll zusammengestellte Touren in verschiedene Regionen Europas an, inklusive spannender Ausflüge und gut ausgewählter Unterkünfte. Die Infos zu den Reisezielen sind übersichtlich, und man merkt, dass hier echte Reiseprofis am Werk sind. Wenn ihr euch um möglichst wenig Organisation kümmern wollt und trotzdem viel erleben möchtet, seid ihr dort sehr gut aufgehoben. Viele Grüße, Claudia

2/15/2026 9:33:43 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Individuelle Rundreisen statt Pauschalurlaub buchen

.: Script-Time: 0.054 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,985 :.