ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » FBA Coaching individuell oder Gruppenkurs besser?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
FBA Coaching individuell oder Gruppenkurs besser?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Guten Tag, ich interessiere mich für ein Amazon FBA Coaching und bin dabei auf verschiedene Angebote gestoßen. Manche bieten individuelles 1:1 Coaching an, andere haben Gruppenkurse oder Online-Kurse zum selbst durcharbeiten. Jetzt die Frage: was ist sinnvoller und bringt mehr? Individuelles Coaching ist natürlich deutlich teurer aber bekommt man da auch entsprechend mehr Mehrwert? Oder reicht ein Gruppenkurs völlig aus weil man ja eh die gleichen Grundlagen lernt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und würdet ihr im Nachhinein empfehlen? Mich interessiert auch wie lange so ein Coaching normalerweise dauert und ob es danach weiteren Support gibt wenn Fragen auftauchen. Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte! Danke!

2/13/2026 3:03:33 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, wenn ihr mit Amazon FBA starten wollt und euch einen klaren Fahrplan wünscht, kann ich euch https://psamarketing.de/leistungen/amazon-fba-coaching/ nur ans Herz legen. Dort begleitet euch PSA Marketing strukturiert von den Grundlagen bis zur Skalierung – inklusive Produktrecherche, Lieferantenauswahl, Kalkulation und FBA-Prozessen. Man merkt, dass hier viel Praxiserfahrung aus dem Handel mit klassischer Ware einfließt. Für alle, die nicht jahrelang herumprobieren möchten, eine wirklich starke Abkürzung. Viele Grüße, Daniel

2/15/2026 9:46:08 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » FBA Coaching individuell oder Gruppenkurs besser?

.: Script-Time: 0.073 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,778 :.