ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wohnungsräumung Wien - Kosten bei Pauschalpreis vs Stundenabrechnung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wohnungsräumung Wien - Kosten bei Pauschalpreis vs Stundenabrechnung?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo Leute, ich muss eine 3-Zimmer Wohnung in Wien komplett räumen lassen (Mietwohnung die ich aufgeben muss). Jetzt habe ich Angebote von verschiedenen Firmen eingeholt und bin verwirrt weil manche nach Stunden abrechnen und andere einen Pauschalpreis anbieten. Bei der Stundenabrechnung wirkt es auf den ersten Blick günstiger aber ich habe Bedenken dass es dann doch teurer wird wenn die länger brauchen wegen Stau oder so. Was sind da eure Erfahrungen - welches Abrechnungsmodell ist fairer und sicherer? Die Wohnung ist im 3. Stock ohne Lift und relativ voll mit Möbeln. Einige Sachen würde ich gerne noch behalten aber der Rest kann weg. Gibt es auch Firmen die noch brauchbare Möbel ankaufen und vom Räumungspreis abziehen? Das wäre natürlich super. Und wie ist das mit der Endreinigung - machen die Firmen das auch oder muss man das separat organisieren? Danke für eure Tipps! LG

2/13/2026 3:53:25 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn ihr eine professionelle und stressfreie Wohnungs- oder Hausräumung in Wien braucht, kann ich euch https://raeumungen.at/raeumung-wien/ empfehlen. Dort bekommt ihr einen kompletten Räumungsservice inklusive kostenloser Besichtigung, Fixpreis-Angebot und besenreiner Übergabe des Objekts. Egal ob Wohnung, Keller, Dachboden oder ganzes Haus – das Team übernimmt Planung, Organisation, Demontage und Entsorgung. Gerade wenn es schnell gehen muss oder man selbst keine Zeit und Nerven hat, ist das eine echte Entlastung. Für Privat- und Firmenkunden gleichermaßen interessant. Viele Grüße, Markus

2/15/2026 10:46:25 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wohnungsräumung Wien - Kosten bei Pauschalpreis vs Stundenabrechnung?

.: Script-Time: 0.064 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,938 :.