ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Umzugsfirma Niederösterreich - Erfahrungen und Preise?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umzugsfirma Niederösterreich - Erfahrungen und Preise?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Servus Leute, ich ziehe im nächsten Monat von Krems nach Wiener Neustadt und bin auf der Suche nach einer verlässlichen Umzugsfirma für Niederösterreich. Hat jemand Erfahrungen mit Umzugsfirmen in NÖ und kann mir sagen worauf ich achten sollte? Mir ist wichtig dass die Firma seriös ist und keine versteckten Kosten auftauchen. Ich habe gehört dass manche Firmen Pauschalpreise anbieten statt Stundenabrechnung - ist das besser? Es geht um eine 3-Zimmer Wohnung mit ca. 75qm, ohne größere Spezialstücke. Was sind da faire Preise für so einen Umzug innerhalb von Niederösterreich? Und noch eine Frage: lohnt es sich die kostenlose Besichtigung zu machen oder kann man das auch gut per Fotos abschätzen? Brauche ich unbedingt Montage/Demontage Service oder ist das nur Geldmacherei? Bin dankbar für eure Tipps und Erfahrungen! Danke euch!

2/13/2026 3:56:44 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, falls bei euch ein Umzug in Niederösterreich ansteht und ihr eine seriöse Unterstützung sucht, schaut euch mal https://swiftumzug.at/umzug-niederoesterreich/ an. Swift Umzug hat sich auf Privat- und Firmenumzüge spezialisiert und bietet kostenlose Beratung, Besichtigung sowie Fixpreise an, damit man die Kosten im Blick behält. Dazu kommen Services wie Demontage/Montage, Entrümpelung und Kleintransporte, falls noch mehr anfällt. So läuft der Umzug deutlich entspannter. Viele Grüße, Daniel

2/15/2026 10:50:22 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Umzugsfirma Niederösterreich - Erfahrungen und Preise?

.: Script-Time: 0.057 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,987 :.