ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Flexible Bürokonzepte für wachsende Startups
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Flexible Bürokonzepte für wachsende Startups
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo Forum, wir planen gerade unsere Büroräume und ich bin mir nicht sicher welches Konzept für uns am besten passt, wir sind momentan fünf Leute aber wollen in den nächsten Monaten auf zehn bis fünfzehn Mitarbeiter wachsen und deshalb brauchen wir etwas flexibles das mitwachsen kann, ich habe schon von Konzepten wie Desksharing oder Kombibüros gehört aber keine Ahnung was davon wirklich sinnvoll ist, wie habt ihr das bei euren Startups gemacht und welche Bürokonzepte haben sich bewährt wenn man nicht genau weiß wie schnell man wächst, freue mich auf eure Erfahrungen!

2/13/2026 4:18:02 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn ihr ein junges Unternehmen gründet, lohnt sich ein Blick auf Services rund um Buchhaltung für Startups. Eine gute Struktur von Anfang an spart euch später viel Zeit, Nerven und unnötige Fehler. Viele Grüße, Claudia

2/15/2026 1:11:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Flexible Bürokonzepte für wachsende Startups

.: Script-Time: 0.057 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,830 :.