Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo Leute, ich gehe sehr viel draußen spazieren und bin auch bei schlechtem Wetter unterwegs egal ob Regen Schnee oder Wind, jetzt ist es so dass ich mit normaler Kleidung immer das Problem habe dass ich entweder von außen nass werde oder unter der Jacke anfange zu schwitzen und dann trotzdem durchnässt bin, ich habe gelesen dass Funktionsbekleidung da besser sein soll weil sie atmungsaktiv ist und den Schweiß nach außen transportiert während sie gleichzeitig wind- und wasserdicht bleibt, allerdings ist diese Outdoorkleidung auch deutlich teurer als normale Regenjacken und ich bin mir unsicher ob sich die Investition wirklich lohnt, habt ihr Erfahrungen mit Funktionskleidung gemacht und merkt man da wirklich einen Unterschied zu normaler Kleidung, und worauf sollte ich beim Kauf achten damit ich nicht irgendwas kaufe was dann doch nicht richtig funktioniert, freue mich auf eure Meinungen!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr euch für bequeme und zugleich praktische Kleidung interessiert, die zu unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten passt, kann ich euch den Beitrag zum Thema Freizeitmode empfehlen. Dort geht es darum, wie wichtig wetterangepasste Kleidung ist – vom gemütlichen Spaziergang bis hin zu aktiven Unternehmungen draußen. Besonders hilfreich finde ich, dass Alltagstauglichkeit, Komfort und Optik gleichermaßen betrachtet werden und man ein gutes Gefühl dafür bekommt, worauf man beim Kauf achten sollte. Für alle, die gern draußen unterwegs sind, wirklich lesenswert. Viele Grüße, Jana
|