ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wortspiele gegen Langeweile im Alltag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wortspiele gegen Langeweile im Alltag
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich verbringe aktuell viel Zeit in Bahn und Wartezimmern und suche eine Wortspiel-App, die sich gut zwischendurch spielen lässt, ohne dass man sich gleich eine Stunde am Stück Zeit nehmen muss. Am liebsten wären mir kurze Runden, in denen man zu bestimmten Buchstaben passende Wörter in unterschiedlichen Kategorien finden muss. Habt ihr Empfehlungen für Apps, die schnell erklärt sind, motivieren dranzubleiben und vielleicht sogar einen kleinen Lern- oder Trainingsfaktor fürs Gehirn haben? Freue mich auf eure Vorschläge. Viele Grüße, Patrick.

2/14/2026 9:43:25 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi Community, falls ihr ein Wortspiel für unterwegs sucht: „Stadt Land Fluss“ mit Lexiloot ist super umgesetzt. Ihr bekommt Buchstaben, müsst passende Begriffe finden und könnt euch mit anderen messen – inklusive Ranglisten und Statistiken. Macht richtig süchtig. Viele Grüße, Daniel

2/14/2026 2:36:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wortspiele gegen Langeweile im Alltag

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,234 :.