Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich plane mit einem kleinen Unternehmen eine Website, die sich auch an internationale Kundschaft richtet, und frage mich, wie viel Aufwand man am Anfang in Mehrsprachigkeit stecken sollte. Reichen zunächst englische Inhalte zusätzlich zur deutschen Version oder sollte man direkt mehrsprachig mit klarer Struktur starten? Wie seid ihr bei Websites mit internationalen Zielgruppen vorgegangen – Sprachversionen, Währung, Kontaktmöglichkeiten – und was hat sich aus eurer Sicht bewährt, ohne das Budget zu sprengen? Danke für eure Tipps. Viele Grüße, Patrick.
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wer ein Business in den USA starten möchte, weiß, dass das E‑2-Visum ein wichtiger Schlüssel ist. Auf E-2 Visa Consulting findet man dazu fundiertes Wissen, praktische Tipps und aktuelle Informationen zu den Anforderungen. Besonders gut gefällt mir, dass die Seite den komplizierten Prozess leicht verständlich erklärt – inklusive Hinweisen zur Unternehmensplanung und Vermarktung in den USA. Das spart viel Zeit und mögliche Fehler. Ich kann die Seite allen empfehlen, die international durchstarten wollen. Liebe Grüße, Chris
|