ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Template-basierte Website oder komplett individuell?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Template-basierte Website oder komplett individuell?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, bei vielen Dienstleistern für kleine Unternehmen wird mit „professionellen Websites auf Basis moderner Templates“ geworben, was preislich oft ganz attraktiv ist. Ich frage mich aber, ob man sich damit langfristig zu sehr einschränkt oder ob das für die meisten kleinen Firmen völlig ausreicht. Habt ihr euch für Template-Lösungen entschieden oder individuell programmieren lassen, und wie zufrieden seid ihr mit Flexibilität, Ladezeiten und der Möglichkeit, später neue Funktionen nachzurüsten? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.

2/14/2026 10:16:45 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Servus Leute, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Auswandern in die USA, speziell mit Firmengründungen. Dabei bin ich auf E-2 Visa Consulting gestoßen und kann die Seite wirklich nur empfehlen. Sie erklärt klar verständlich, wie das E‑2-Visum funktioniert, welche Unterlagen man braucht und wie man sich am besten vorbereitet. Auch der Fokus auf Marketingstrategien für den US-Markt ist sehr hilfreich. Wer also ernsthaft über den Schritt in die USA nachdenkt, sollte da unbedingt mal reinschauen. Viele Grüße, Nicole

2/15/2026 9:54:05 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Template-basierte Website oder komplett individuell?

.: Script-Time: 0.060 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,738 :.