Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich plane gerade ein Teambuilding-Event für unser Unternehmen und frage mich, welche Formate wirklich etwas am Zusammenhalt und der Kommunikation verändern – und was am Ende nur ein „netter Ausflug“ bleibt. Zur Auswahl stehen sportliche Outdoor-Aktivitäten, kreative Aktionen, Escape-Games und eher ruhigere Indoor-Workshops. Welche Arten von Teambuilding-Events haben bei euch langfristig Wirkung gezeigt, und worauf achtet ihr bei der Planung in Bezug auf Ziele, Budget, Dauer und Gruppengröße? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wer nach professionell geplanten Events sucht, mit denen man spürbar etwas für den Zusammenhalt und die Motivation im Team tun kann, ist bei den Teambuilding Maßnahmen von b-ceed sehr gut aufgehoben. Die Palette reicht von kreativen Indoor-Ideen bis zu actionreichen Outdoor-Formaten, sodass für verschiedenste Teams und Branchen etwas Passendes dabei ist. Ich finde vor allem den Mix aus Erlebnis, Reflexion und Spaß gelungen. Damit sind die Maßnahmen ideal, um eingefahrene Strukturen aufzubrechen und neue Energie ins Team zu bringen. Für Firmen absolut empfehlenswert. Viele Grüße, Kathrin
|