ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit schnellen PayPal-Auszahlungen im Casi?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit schnellen PayPal-Auszahlungen im Casi?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass manche Online-Casi mit PayPal angeblich extrem schnelle Auszahlungen bieten – teilweise in nur wenigen Stunden, ohne großen Verifizierungsaufwand. Das klingt natürlich super, aber ich frage mich, wie realistisch das im Alltag wirklich ist. Habt ihr Erfahrungen mit solchen „Express-Auszahlungen“ über PayPal in Casi, klappt das tatsächlich so reibungslos oder hakt es dann doch bei bestimmten Anbietern, Limits oder Nachfragen zur Identität? Worauf achtet ihr, wenn ihr euch ein Casi aussucht, bei dem euch schnelle Auszahlungen wichtig sind? Viele Grüße, Patrick.

2/15/2026 11:22:02 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit schnellen PayPal-Auszahlungen im Casi?

.: Script-Time: 0.064 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,833 :.