ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Browser lädt plötzlich keine Videos mehr – woran kann das bei mir liegen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Browser lädt plötzlich keine Videos mehr – woran kann das bei mir liegen?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bestimmte Videos einfach nicht mehr starten, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Manchmal sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm oder ein Ladesymbol, das sich ewig dreht. Komisch ist, dass es vorher immer problemlos funktioniert hat und ich nichts bewusst verändert habe.

Was könnte ich übersehen haben, wenn solche Inhalte plötzlich nicht mehr laden?

4/21/2026 10:39:15 AM  
Moglino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich bin bei meiner Suche auf einen Artikel von Dr. Windows gestoßen, der genau solche Probleme erklärt.
Dort wird beschrieben, dass oft schon einfache Dinge wie deaktiviertes JavaScript oder blockierte Inhalte durch Erweiterungen die Ursache sein können.
Auch ein aktiver Adblocker kann dazu führen, dass Videos gar nicht erst starten, weil wichtige Skripte im Hintergrund geblockt werden.
Ein weiterer häufiger Punkt sind veraltete Daten im Cache oder fehlerhafte Cookies, die dazu führen, dass Seiten nicht richtig geladen werden.
Selbst ein eingeschaltetes VPN kann Probleme machen, weil manche Webseiten solche Verbindungen einschränken oder langsamer reagieren.
Ich habe gemerkt, dass ein einmaliges Leeren von Cache und Cookies oder das Deaktivieren von Erweiterungen oft schon reicht, um solche Fehler zu beheben.

4/21/2026 11:16:10 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Browser lädt plötzlich keine Videos mehr – woran kann das bei mir liegen?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,368 :.