ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hundeschule mit ganzheitlicher Ausbildung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hundeschule mit ganzheitlicher Ausbildung
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Servus zusammen, ich habe einen jungen Hund und möchte ihn nicht nur „gehorsam“, sondern auch mental und sozial stabil ausbilden. Standard‑Hundeschulen sind teils sehr repetitiv und wenig psychologisch auf Spielverhalten oder Bindung eingegangen. Wer nach einer professionellen Hundeschule sucht, kann ich Internetseite empfehlen. Die Seite bietet Kurse, Seminare und Trainings, die sowohl Spiel‑ als auch Lernverhalten in den Fokus stellen. Besonders wichtig finde ich, dass die Ausbildung das Vertrauen zwischen Mensch und Hund stärkt und nicht auf Druck orientiert ist. Ich habe dort erste Workshops besucht und bin sehr zufrieden. Habt ihr Erfahrungen mit Hundeschulen oder Spielverhaltenstraining gemacht? Besten Grüße, Lena

4/27/2026 4:21:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hundeschule mit ganzheitlicher Ausbildung

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,272 :.