Group: User Level: treuer Poster

| Hallo, ich wollte mich allgemein darüber informieren, wie die Iontophorese bei starkem Schwitzen an Händen oder Füßen angewendet wird. Mich interessieren vor allem Informationen zur Therapie, zur regelmäßigen Nutzung und dazu, ob solche Geräte eher gekauft oder zunächst gemietet werden können. Außerdem frage ich mich, wie die Behandlung im Alltag abläuft und worauf viele Betroffene bei der Anwendung achten. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?
|
Group: User Level: treuer Poster

| Hey, die Iontophorese wird häufig als Behandlungsmethode bei starkem Schwitzen an Händen oder Füßen genutzt. Dabei kommen spezielle Geräte zum Einsatz, die mit Wasseranwendungen und schwachem Strom arbeiten und regelmäßig angewendet werden können. Viele Menschen informieren sich vor allem über den Ablauf der Therapie und darüber, wie sich die Behandlung in den Alltag integrieren lässt. Anbieter stellen entsprechende Geräte oft sowohl zur Miete als auch zum Kauf zur Verfügung, damit die Anwendung flexibel getestet oder langfristig genutzt werden kann. Gerade bei Schweißhänden und Schweißfüßen achten viele Betroffene auf einfache Bedienung und regelmäßige Anwendungsmöglichkeiten zu Hause. Weitere allgemeine Informationen zur Therapie und zur Iontophorese gegen Schwitzen finden sich unter https://www.bindner-medical.com/therapiedetails/einfuehrung-in-die-therapie/.
|