ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Software für Fitnessstudios – Funktionsumfang
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Software für Fitnessstudios – Funktionsumfang
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich schaue mir gerade verschiedene Lösungen für die Verwaltung von Fitness- und Boutique-Studios an. Eine der Seiten, die ich gefunden habe, verspricht eine komplette Studioverwaltung mit allen wichtigen Funktionen für Mitglieder, Verträge, Termine und Abrechnung. Mich interessiert: Nutzt ihr eher eine „All-in-One“-Software, die alles abdeckt, oder setzt ihr bewusst auf spezialisierte Tools (z.B. extra CRM, extra Buchhaltung)? Und wo seht ihr in der Praxis die größten Stolpersteine bei der Einführung neuer Software im Studio? Viele Grüße, Patrick

6/27/2026 8:42:21 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn euch Excel-Listen und Insellösungen langsam über den Kopf wachsen, lohnt ein Blick auf https://studioverwaltung.software/. Eine spezialisierte Studioverwaltungs-Software hilft, Mitgliederstammdaten, Verträge, Zahlungen und Zutritte zentral zu organisieren. So habt ihr jederzeit einen klaren Überblick, wer aktiv ist, welche Tarife laufen und wo es offene Posten gibt. Das erleichtert Entscheidungen und spart Nerven im Tagesgeschäft. Für moderne Studios, die ihre Abläufe digital aufstellen wollen, definitiv interessant. Viele Grüße Tobias

6/27/2026 11:06:36 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Software für Fitnessstudios – Funktionsumfang

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,605 :.