Group: User Level: leichter Spammer

| Beim letzten Abend mit Freunden haben wir darüber gesprochen, welche Vorteile Aphrodite in Deutschland wirklich hat. Ich habe einmal kurz dort gespielt, weil ein Kollege meinte, alles läuft dort ziemlich flüssig und einfach. Mir ist aber nicht ganz klar geworden, was genau die Leute daran so gut finden. Hat jemand von euch eine klare Erfahrung, was dort wirklich besser ist als bei anderen Plattformen?
|
Group: User Level: leichter Spammer

| Ich habe mir die gleichen Gedanken auch schon gemacht, besonders nachdem ich dort ein paar Abende mit einem Freund gespielt habe. Ein Vorteil, der mir sofort aufgefallen ist, war die recht einfache Bedienung und dass man sich schnell zurechtfindet, ohne lange Erklärung. Außerdem wirkt der Live-Bereich ziemlich ruhig und übersichtlich, was mir persönlich gefällt. Zur Orientierung habe ich mir auch https://aphrodite.com.de/ angeschaut, weil dort viele Funktionen und Abläufe gut zusammengefasst sind. Was ich zusätzlich positiv finde, ist, dass man nicht das Gefühl hat, ständig überfordert zu werden, sondern eher entspannt verschiedene Spiele ausprobieren kann. Einmal hatte ich sogar eine Session, in der ich länger geblieben bin als geplant, einfach weil die Atmosphäre so angenehm war und alles gut strukturiert wirkte.
|